15.08.06 09:52 Uhr
 231
 

Nahost: Hisbollah hält sich nicht an Waffenruhe - Raketeneinschläge im Südlibanon

Es sollte eigentlich Waffenruhe herrschen, aber rund zwölf (zehn davon explodierten) Raketen schlugen in israelische Militärstellungen im Südlibanon ein. Es soll sich dabei erneut um Katjuscha-Raketen gehandelt haben.

Dabei wurde niemand verletzt. Ein israelischer Armeesprecher sagte, dass man nicht zurückgeschossen habe, da es sich nicht um israelisches Gebiet handelte. Die Hisbollah hat der Waffenruhe zum Trotz angekündigt, die israelischen Truppen weiter anzugreifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Griesgram_DU
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Waffe, Schlag, Rakete, Hisbollah
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hinrichtung gestoppt - Anwälte präsentieren neue entlastende Indizien
Dänemark: Bei gefundenem Torso handelt es sich um verschollene Journalistin
Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 08:17 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, was soll man jetzt sagen. Die Israelis halten sich an die Waffenruhe,die Hisbollah tut es aber nicht. Wer jetzt hier der Böse ist sollte in dem Fall mal ganz klar sein.
Kommentar ansehen
15.08.2006 10:01 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird nicht lange dauern bis der erste hier ´ne wilde Verschwörungstheorie zum besten gibt. Ich tippe mal auf "vom CIA abgeschossene Raketen auf israelische Stellungen " um doch noch irgendwie Syrien und Iran in einen bewaffneten Konflikt zu verwickeln.

Immerhin sind wir hier im ssn-Forum.
Hier gilt die einfache Formel:

Islamistische Terroristen -> Super lieb
Israel -> Voll Böse
Amerikaner -> Typisch Amis
Kommentar ansehen
15.08.2006 10:02 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ali_Mente: lach,ja das denke ich auch

Aber die Leute lernen es nie,leider
Kommentar ansehen
15.08.2006 10:09 Uhr von klein_henk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur mein senf: würd es euch nich ankotzen, wenn sagen wir ma holland, einmaschiert, waffenruhe aushandelt, aber auch nich wieder abhaut???
Kommentar ansehen
15.08.2006 10:29 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram_DU: falsch, die israelis haben auch gestern einige libanesen zumindest beschossen. ist also nix mit der angekündigten waffenruhe von seiten israels.
Kommentar ansehen
15.08.2006 10:34 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@henk wenn wir dafür jahrelang Raketen auf Holland abgeschossen hätten, und bombengürteltragende Spinner in holländischen Grachten zur Explosion gebracht hätten, dann hätten wir es auch nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
15.08.2006 10:47 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: He, das ist deren Land, damit können die machen, was sie wollen... (wie es der israelische Armeesprecher schon mit anderen Worten sagte)
Kommentar ansehen
15.08.2006 14:27 Uhr von evil_weed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ali_mente: wenn ich also ständig raketen auf holland schiesse, und die holländer dann irgendwann dein haus wegbomben bist du selber schuld?
Kommentar ansehen
16.08.2006 11:52 Uhr von lsdangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@evil_weed: Nein. Dann bist du schuld, und verantwortlich für die Folgen (das zerbombte Haus).
Kommentar ansehen
17.08.2006 09:36 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Meinung steht jedenfalls fest das beide immer wieder den Krieg anstacheln ist klar, da ist keiner besser. Aber die Terroristen und Leute die diese verehren sind für mich erbärmlich. Während Israel wenigstens versucht die Kämpfer zu töten gehen die Terroristen immer gezielt auf Zivilisten.

Wer findet das ist gleichwertig hat für mich meiner Meinung nach ein Rad ab. Die Grundeinstellung dieser Terroristen ist einfach krank.

Und zur News .. das die die Spinner nicht unter Kontrolle haben ist doch klar. Ist ja nicht nur im Libanon so.
Kommentar ansehen
21.08.2006 14:15 Uhr von der Isses
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holland: Also von mir aus können die holländer ruhig alle nach deutschland kommen. und vorallem ihre kleinen Pflänzchen mitbringen.

vielleicht geht dann in Deutschland mal ein bisschen lockerer zu ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben