15.08.06 08:57 Uhr
 222
 

"Fable 2": Lionhead verrät einige Details

Der Leveldesigner Charlton Edwards von Spiele-Entwickler Lionhead hat einige Details zum Spiel "Fable 2" bekannt gegeben. Die ganze Welt soll interaktiver und größer werden. So soll der Entdeckungsdrang des Spielers geweckt werden.

Die Quelle verweist mit einem Link zur offiziellen Mitteilung von Lionhead.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Detail, Lionhead, Fable 2
Quelle: www.gamaxx.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 01:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich war vom ersten Teil mehr als angetan und spielte und spiele es noch leidenschaftlich gerne. Schöne Grafik, schöne Geschichte, schönes Spiel. Bin sehr gespannt auf den zweiten Teil. Die Spielwelt war finde ich das einzige Manko am ersten Teil. Einfach zu klein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?