15.08.06 08:17 Uhr
 44
 

Fußball/2.Liga: Augsburg unterliegt dem 1. FC Köln 0:2

Im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga unterlag der FC Augsburg dem großen Aufstiegsfavoriten 1. FC Köln mit 0:2.

Vor 28.000 Zuschauern im ausverkauften Rosenaustadion ging Köln schon in der zweiten Minute durch einen Treffer von Patrick Helmes in Führung. Sieben Minuten vor dem Ende machte Matthias Scherz mit seinem Kopfballtreffer alles klar.

Augsburg hatte einige gute Chancen. Der Aufstiegsfavorit 1. FC Köln hat trotz des Sieges nicht völlig überzeugt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Liga, 2. Bundesliga, Augsburg, 1. FC Köln
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 22:37 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe Teile des Spiels auf dem DSF gesehen, in der ersten Halbzeit hatte Köln sicherlich viel Glück, in der zweiten Halbzeit haben sie sich den Sieg zumindest zum Teil verdient.
Kommentar ansehen
15.08.2006 16:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird nicht einfach: für köln, das werden sie wohl mehr leistung bringen müssen, aber es ist ja erst der anfang, hier kommt es auf die ganze saison an und wer am ende die meiste kraft hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?