15.08.06 08:11 Uhr
 554
 

Fußball: Löw nominiert Fathi nach

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem Freundschaftsspiel am Mittwoch gegen Schweden große Peronalsorgen. Neben Kapitän Michael Ballack und Sebastian Kehl musste nun auch Abwehrspieler Christoph Metzelder absagen.

Der 25-Jährige leidet unter einer Reizschwellung im Knie. Für Metzelder nominierte Löw Malik Fathi von Hertha BSC nach. Der 22-jährige Fathi hat schon 18 Spiele für die U 21 absolviert und spielt meistens auf der linken Abwehrseite.

Die Innenverteidigung gegen Schweden wird vermutlich aus Jens Nowotny von Dinamo Zagreb und Manuel Friedrich von Mainz 05 bestehen. Damit wäre Friedrich der erste Neuling unter Löw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jogi Löw
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw verärgert Manuel Neuer - Verzicht auf Keeper bei WM-Qualispiel
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 22:28 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ja folgende Viererkette vorschlagen: Philip Lahm - Arne Friedrich - Manuel Friedrich - Marcel Jansen, schließlich hat Arne Friedrich auch oft Innenverteidiger gespielt, der langsame Nowotny hingegen ist ein Auslaufmodell.
Kommentar ansehen
15.08.2006 08:20 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin: mal gespannt was der Hütchenaufsteller Löw bringt,ich wette das der nicht zur Euro 2008 kommt
Kommentar ansehen
15.08.2006 08:31 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht das schon wieder: los mit der miesmache???
Vor der WM haben se alle geschrieben, dass wir nichtmal ins Achtelfinale kommen und am Ende waren wir dritter.
Ich denke schon, dass Deutschland auch oder gerade unter Löw zur EM fahren wird und dort guten Fussball zeigt.
Klinsmann alleine für die guten Leistungen verantwortlich zu machen ist wohl eher schwachsinnig, hinter dem Erfolg des NT bei der WM stand ein ganzes Team an kompetenten Leuten. Einer von diesen war eben auch Joachim Löw (Klinsis Taktikgenie). Die Trainingsmethoden bleiben die gleichen und auch die taktische Ausrichtung wird sich nicht ändern.
Wenn dann das für Deutschland gewohnt Glück zurückkehrt werden wir vielleicht sogar Europameister :)
Kommentar ansehen
15.08.2006 09:32 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: vati jetzt auch schon anders geschrieben??




;o)
Kommentar ansehen
15.08.2006 10:16 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Malik Fathi?Kannman nicht einfach die Spieler nehmen,die schon dabei waren?
Kommentar ansehen
15.08.2006 10:24 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde zeit: fathi hat bei herha immer gu und konstant gespielt. es wunder mich nur warum er nicht früher in die N-M berufen wurde.

anstat dessen wurden irngedwelche bankdrücker mitgenommen.
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:07 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kryptek: Ein ziemlich unsinniger Kommentar. Huth, Metzelder und Mertesacker sind verletzt und außerdem: Wer sich auch nur ein wenig mit Fußball auskennt, dem ist Fathi ein Begriff.
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kryptek: ich finde auch wir sollten spieler nehmen die schon dabei waren.

beckenbauer, breitner, klinsmann, höneß, schwarzenbeck, turek, rahn.
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:20 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vst: Naja, bei Turek und Rahn dürfte es Probleme geben, weil die nicht mehr so ganz lebendig sind, ich mein ja nur.

Scherz beiseite, Du hast natürlich rcht, um sich weiterentwickeln zu können, muss eine Mannschaft sich ändern. Alles Andere ist Unsinn
Kommentar ansehen
15.08.2006 13:13 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Helmut der erste: <<<Naja, bei Turek und Rahn dürfte es Probleme geben, weil die nicht mehr so ganz lebendig sind, ich mein ja nur.>>>

Höneß und Schwarzenbeck können angeblich keine 10,9s/100m laufen... glaub ich zwar nicht aber man sollte es prüfen!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben