14.08.06 20:37 Uhr
 1.140
 

geriatric1927: 79-Jähriger der neue Star bei YouTube

Er heisst Peter, kommt aus Großbritannien, ist 79 Jahre alt und ist der neue Star bei YouTube. Obwohl er erst eine Woche angemeldet ist, hat er schon hunderte von Kommentaren zu seinen Videos erhalten, von den tausenden eMails mal ganz abgesehen.

Seine Botschaften an die Welt halten sich seit der Veröffentling des ersten Videos in den YouTube-Charts. Eine Erklärung für seinen Erfolg könnte sein, dass das YouTube-Team Peter in der "Featured in YouTube"-Liste die Spitzenposition einräumte.

Als erstes will Peter eine Autobiografie veröffentlichen. Dazu hat er bisher jeden Tag ein neues Video hochgeladen. In seinen Beiträgen redet er über dies und das, manchmal geht er auch auf die Fragen anderer YouTubeler ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 23:42 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Link vergessen: Der Typ hat schon was, ich hab bisher auch alle seine Videos angeschaut. Wenn man aber schon über ihn berichtet, dann sollte IMHO auch der Link dabei sein:
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?