14.08.06 18:49 Uhr
 5.709
 

Heidi Klum posiert mit aufgemaltem Bikini für "Sports Illustrated"

Heidi Klum posiert quasi nackt mit aufgemaltem Bikini auf dem Titelblatt des Magazins "Sports Illustrated". Joanne Gair, eine Bodypainterin, hat den Bikini auf die Haut von Klum gebracht.

"Sports Illustrated" kommt in zwei Tagen zusammen mit der Männerzeitschrift "Men's Health" auf den Markt. Ab Ende August kann man das Heft auch direkt kaufen.

Auf insgesamt sechs Seiten zeigt das Model die neueste Bikinimode. Dabei ist Heidi wie die Schauspielerinnen aus den 1960er Jahren aufgemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Heidi Klum, Bikini
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl
Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 21:19 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wer ist Heidi Klum???????????
Kommentar ansehen
14.08.2006 21:39 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is nicht das erste mal das gabs schon oft und auch sie hat das schon gemacht, also so besonders ist das nicht
Kommentar ansehen
15.08.2006 08:17 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tyfoon: Falls die Frage von Dir ernst gemeint ist: wo lebst Du eigentlich?

Wenn sie ironisch gemeint ist: Wo lebst Du eigentlich?
Kommentar ansehen
15.08.2006 09:46 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier gibt´s die Bilder: http://sportsillustrated.cnn.com/...


lecker!
Kommentar ansehen
15.08.2006 11:05 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@doraymefayzo: Zu Heidi Klum: Ich halte nicht viel von der Frau, ist aber auch nur meine persönliche Meinung

Zu Deiner Frage: Ich lebe in Deutschland, einem freien Land , in welchen jeder seine eigene Meinung haben und äußern darf.

Somit dürfte Deine Frage hinlänglich beantwortet sein. Also nimm Dir nen Keks, setz Dich hin und sei ruhig bis Du gefragt wirst ;)
Kommentar ansehen
15.08.2006 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuckersüß: Ja die Heidi die ist schon ne hübsche.
Diese Bilder beweisen es wiedermal das sie einzigartig ist.
Kommentar ansehen
15.08.2006 16:44 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: einzigartig find ich sei bei Gott nicht. Seit Germany´s Next Topmodel find ich sie eher unsympathisch, dümmlich und abstoßend. Aber ich war auch noch nie Fan von ihr.
Kommentar ansehen
15.08.2006 19:50 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fan????????????ß: Hallo und guten abend
also ich war immer ein Fan von Heidi Klum ,aber das hat sich geändert

LG Vogelblume
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:24 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde sie weder besonders schön, noch besonders einfallsreich noch besonders talentiert und ausserdem mag ich sie nicht. Die Fotos sehen ganz interessant aus, aber ich sehe dabei nichts schönes, hab mir auch mal die von einigen anderen Frauen da angeschaut und da sind einige bei, die mir besser gefallen. Bin nich so ein Model oder Mode-Experte aber ich weiß was ich schön finde und die Klum steht da nicht in der engeren Auswahl, ganz sicher.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben