14.08.06 18:23 Uhr
 15.457
 

Sind rothaarige Frauen die besseren Liebhaberinnen?

In Deutschland ist jede 50. Frau rothaarig. Sind rothaarige Frauen wirklich hemmungsloser und wilder im Bett? Sexforscher Prof. Dr. Werner Habermehl stellte in einer Studie fest, dass Rothaarige mehr Sex haben, als Frauen mit anderen Haarfarben.

Auch würden Frauen mit roten Haaren öfter fremdgehen. Christine Baumanns (Psychologin) meint, dass Männer glauben mit Rothaarigen sei es leichter "zur Sache" zu kommen und sie wären auch leidenschaftlicher im Bett.

Es scheint sich aber um einen rein sexuellen Aspekt zu handeln. Bei der Frage nach der Traumpartnerin gab fast jeder zweite Mann an, Blondinen zu bevorzugen. Rothaarige Frauen werden dagegen nur von 8 % der Männer als Traumpartnerin geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Liebhaber
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär
Klutensee: Hund stirbt nach Bad wohl wegen Blaualgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 17:54 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zweifel diese Studie doch eher an, ich glaube nicht, das man das an der Haarfarbe fest machen kann.
Studien müssen ja auch nicht immer stimmen, obwohl man uns das oft weismachen will.
Kommentar ansehen
14.08.2006 18:37 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ganz eindeutig.
ja
Kommentar ansehen
14.08.2006 18:57 Uhr von Griesgram_DU
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
xmaryx: soll uns das mal verraten :)
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:07 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Griesgram_DU: Das du immer gleich persönlich werden musst.
Hast du das als "angeblcher" Polizist gelernt?

Nur weil du das tust, werden Andere hier bestimmt nicht ihr Sexleben breittreten.

Oder glaubst du ernsthaft, das die Dame sich dazu äussern wird?

Ach so, war wieder nur ein Scherz von dir?
Sehr lustig.

Boah, muß ich weinen........
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:07 Uhr von necesite
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Welche Haare sind gemeint?

Die oben oder unten?!? :-s

*fragjanur*
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:09 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
necesite: Ich verrate dir nur soviel, oft ist die Haarfarbe die gleiche, aber nicht immer.
lol
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:11 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll, rot, blond. Und was ist mit den braun- , schwarzhaarigen?
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die schwarzhaarigen: sind super

besser als alles blonde.

aber die roten ....
:-)
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:20 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze: geh in Keller zum lachen,oje oje



das war ein Spaß
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:21 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze und übrigens was hat mein Job eigentlich immer damit zu tun,ich habe Urlaub und will mich ab sofort nicht mehr damit befassen.
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:25 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Griesgram_DU: Eigentlich nichts, ausser das ein Polizist wissen sollte, das man nicht persönlich wird.
Und aus diesem Grunde glaubt dir das auch keiner so recht.
Und wenn man anderen gegenüber persönlich wird, hat das auch nichts mit Spaß zu tun, du bist dann wohl der Einzige der darüber lachen kann, aber das kennst du ja schon.
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:26 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut,: dann mach ich die Schublade mit den lila getupften auf *g*
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:30 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze: hab schon mal gesagt das es mir ziemlich wurscht ist wer was glaubt *augenverdreh*

und vielleicht spielst du hier den Oberwächter weil du so recht nichts mit dem wunderbaren Geschöpf Frau anfangen kannst ? ;)
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:36 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu guter letzt: Wer in einem anderen Thread geschrieben hat "ich mußte auch mal eine Frau zur - Pille danach - zwingen", sollte nicht von Frauen als wunderbare Geschöpfe reden.
Er hat sie nämlich garnicht verdient.

So hab jetzt keine Lust mehr, wird mir zu dumm.

Sorry
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:42 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gefärbt oder natürlich rot?
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:43 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner_Pflanze und ich forder dich hiermit auf die ständigen Belästigungen über Pn´s zu unterlassen,du nervst mich....
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:45 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: gefärbt natürlich *fg*
Kommentar ansehen
14.08.2006 19:58 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaalso laut meiner Freundin Lu, die wirklich sehr lange naturrote Haare hat, trifft das eindeutig zu. :-D
Rot ist eben = feurig! ;-)

Ps.: Gilt das nur für Frauen, die naturrote Haare haben oder auch für rot-gefärbte?
Kommentar ansehen
14.08.2006 20:10 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rothaarige sind wie rostige Nägel, Oben Rot - unten feucht :P
Kommentar ansehen
15.08.2006 08:44 Uhr von melman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
färben! sollten wir dann nicht alle nicht-rothaarigen färben?
Kommentar ansehen
15.08.2006 09:42 Uhr von Scarfacescar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn das nur anders: Meine freundin ist auch Rohaarig ^^ aber gefärbt (das wusste mein Vater aber nicht :D ) Sein erste spruch al er meine freundin gesehen hat : Rotes Kupferdach hat of nen feuchten Keller :D BUAHAHAHAHAH ich schmeiss mich weg sowas kommt von nem 58 Jährigen dreifachen Vater so geil hab heute noch tränen wenn ich dran denken muss. Aber ich kann sagen bei Gefärbt ändert sich da nicht wirklich viel ausser das es mir vileicht besser gefällt^^
Kommentar ansehen
15.08.2006 10:28 Uhr von redhairedangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jede 50. Frau - 8 % der Männer: also wenn man davon ausgeht, dass es etwa gleichviel Frauen wie Männer gibt, existieren also mehr Männer (8%), die auf rothaarige stehen, als es rothaarige Frauen (2%) gibt...

was machen die, die keine abkriegen? sind das die Liebhaber der rothaarigen, die fremdgehen? ;-D

naja, bis auf das Fremdgehen könnte ich der News schon zustimmen ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:10 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Berliner_Pflanze: das ist ja so ein dummes geschwätz was du hier loslässt. Nur weil er einen 1 Satz Witz machte brauchst du dich wohl net so aufregen, was du wohl tust um dich in den Mittelpunkt zu stellen. Ich würde an deiner Stelle zum Psychologen gehen, dassde vielleicht in 5 Jahren ma lachen lernst.
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:14 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rote haar: und sommersprossen
sind des teufels volksgenossen

den hat sich meine ex anhören müssen als sie ihre haare rot färbte.
dabei hat sie gar keine sommersprossen.
und auf ihr sexualleben hat sich das auch nicht ausgewirkt.
weder positiv noch negativ
:-)
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:16 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
redhairedangel: Ich mußte sehr lache, als ich deinen Kommtar gelesen habe.
Erklärung:
Ganz einfach, 8 % der Männer stehen auf die 2 % der Rothaarigen.

Das geht wirklich

:-)

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben