14.08.06 16:25 Uhr
 220
 

Fußball/1. BL: Wird Christoph Daum Trainer in Stuttgart?

Nach der deutlichen Auftaktniederlage des VFB Stuttgart gegen den 1. FC Nürnberg rumort es beim schwäbischen Fußballclub.

"Bei dem Versuch, Torchancen herauszuspielen, waren keine klaren Möglichkeiten dabei", musste Trainer Armin Veh eingestehen.

Deshalb steht der Trainer bereits nach dem ersten Spieltag unter Druck. Als Nachfolger wird schon der Name Christoph Daum gehandelt, der zur Zeit an keinen Verein gebunden ist und sich vor allem bei den Fans hoher Beliebtheit erfreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pferdefluesterer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Stuttgart, Christ, Christoph Daum
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 17:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die werden ja immer schneller: denkt mal einer darüber nach ds eventuell auch die spieler versagt haben könnten und nicht immer der trainer schuld ist.
Kommentar ansehen
14.08.2006 22:13 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ marshaus: Warum schwierig machen, wenn es auch einfach geht? An einer Krise ist sowieso erst mal der Trainer Schuld.
Natürlich ist das ungerecht, aber so ist das Leben.

Stuttgart wird wohl dieses Jahr einige Probleme bekommen, weil die meiner Meinung nach keinen vernünftigen Stürmer haben, abgesehen von Tomasson und der ist schon zu alt bzw. nicht in Form.
Kommentar ansehen
14.08.2006 23:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt schon: aber das es anders geht hat man hier schon bewiesen.....ein verein hat den trainer behalten und 9 spieler auf die transferliste gesetzt.
Kommentar ansehen
14.08.2006 23:52 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein Christoph Daum wird nicht Trainer in Stuttgart. Allerdings ist eine Frage als Schlagzeile relativ merkwürdig.
Kommentar ansehen
15.08.2006 02:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wäre ja geil daum ist ein geiler trainer....einer der besten wenn nicht sogar der beste deutsche trainer. er soll ruhig wieder kommen.
Kommentar ansehen
15.08.2006 08:41 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Daum hat letzte Woche noch erklärt, in diesem Jahr keinen Trainerposten übernehmen zu wollen, daher wird er wohl vorerst nicht zu Stuttgart gehen......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?