14.08.06 16:10 Uhr
 283
 

"Weltmeister der Herzen" erhalten Silbernes Lorbeerblatt

Auf seinem Amtssitz im Schloss Bellevue in Berlin hat Bundespräsident Horst Köhler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft das Silberne Lorbeerblatt verliehen.

Besonders würdigte das Staatsoberhaupt die Leistung von Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Er habe "innerhalb von zwei Jahren etwas geschafft, was kaum jemand vorher geglaubt oder für möglich gehalten hätte", schwärmte Horst Köhler.

Allerdings waren sowohl Klinsmann als auch die Spieler Ballack, Kahn und Huth der Ehrung ferngeblieben.


WebReporter: pferdefluesterer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Silber
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 23:39 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber schade: Das der Klinsi nicht dabei war. Er warja der Vater des großen Erfolgs...
Kommentar ansehen
15.08.2006 09:36 Uhr von IceDevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum ? Also mal ne Frage, nicht das ich die Leistung schmälern will. Aber warum kriegen die das ? Es gubt in Deutschland unzählige Weltmeister die niemanden interessieren, warum werden die nicht ausgezeichnet ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?