14.08.06 14:08 Uhr
 3.722
 

Umfrage: Fast jeder Mann ist am Strand ein Voyeur

Eine Umfrage des Männermagazins "Men's Health", an der sich 1.542 Männer beteiligten, hat ergeben, dass 93 % der Männer am Srand andere Frauen anschauen.

Zudem gaben rund 66 % an, von Sex am Strand zu träumen. Allerdings haben dies lediglich erst 25 % der Männer gemacht.

Zudem meinen 40 % der Männer, dass ihre Freundin "ruhig zeigen kann, was sie hat". 20 % stört es eigentlich nicht, wenn sich ihre Freundin oben ohne sonnt. Zudem flirten rund 33 % der Männer am Strand und 40 % ziehen den Bauch ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Umfrage, Strand
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 14:19 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Andere Frauen anschauen"? Ja, soll ich denn die Augen zumachen, oder an einen reinen Männerbadestrand gehen, oder was?
Kommentar ansehen
14.08.2006 14:23 Uhr von zwed120281
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch und ich finde dass nicht schlimm, .................und ich geb`s zu ......und jaa ich träume auch von Sex am Strand !

und?
Kommentar ansehen
14.08.2006 14:31 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: mal wieder so ne feministinnenumfrage. ja, ich schaue frauen an, und? das ist mein instinkt, der allesrammler eben ^^ wichtig ist nicht, was man anguckt, sondern was man danach auch denkt und tut. ihr kampflesben ^^
Kommentar ansehen
14.08.2006 14:52 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen auch: die haben auch Augen im Kopf, oder nicht?

Ich bin übrigens einer der 25%, die schon Sex am Strand hatten *rumproll*
Kommentar ansehen
14.08.2006 14:59 Uhr von newticker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehöre auch zu den 25 % ;-): Und es war Sommer... Geil wars!!!!!! Muß ich unbedingt mal wieder machen.
Kommentar ansehen
14.08.2006 15:04 Uhr von gnupi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich möchte, blazebalg, ungern wissen, wieviele feministinnenumfragen die kampflesben der "Men´s Health" noch machen werden...

odere vielleicht doch?

gell? ;-)
-gnupi-
Kommentar ansehen
14.08.2006 15:40 Uhr von vdamm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die restlichen 7% sind schwul und schauen auf die anderen Maenner.
Denn mal ehrlich Leute: wenn da schon so viele fast nackte Leute rum laufen, warum soll man da nicht hin gucken?
Tipp: FKK ist noch besser.
Kommentar ansehen
14.08.2006 16:16 Uhr von skkoeln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage: Jeder Mann in der Stadt ist ein Voyeur: Eine Umfrage der Polizei, an der sich 1.337 Männer beteiligten, hat ergeben, dass 100 % der Männer in der Stadt andere Frauen anschauen.
Kommentar ansehen
14.08.2006 16:24 Uhr von haggismchaggis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Wohnungen noch schlimmer! Wenn Männer daheim Besuch haben, gucken sie den sogar in 100% der Fälle hin und wieder an.
Verbrennt die Schweine!
Kommentar ansehen
14.08.2006 18:41 Uhr von flc.gizmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch wohl nichts neues ;-)
Kommentar ansehen
15.08.2006 08:36 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: stehe dazu,was gibt es schöneres als hübsche Frauen,und im Bikini wirds noch besser :)
Kommentar ansehen
15.08.2006 08:41 Uhr von melman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für viele männer ists doch der einzige grund, das haus überhaupt zu verlassen oder?
Kommentar ansehen
15.08.2006 09:47 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HolyLord / newticker: :-)

Und? Keinen Sand ins Getriebe bekommen?
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:23 Uhr von gee-man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder eine phantastische Umfrage! Also, ich schaue am Strand Frauen an. Ich schaue am Strand auch Männer an. Ich schaue in der Fussgängerzone auch andere Männer und Frauen an, sonst würde ich sie am Ende noch über den Haufen rennen. Wenn ich damit Voyeur bin ist wohl jede/r eine/r. Was für Dumpfdödel denken sich eine solche DUMMfrage aus?
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:30 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*auch rumproll*: und ja. ich schaue andere frauen an.
wieso eigentlich andere frauen?
ich schaue frauen an.
am strand, in der stadt, im café, in der s-bahn......

soll ich mir die augen ausstechen?
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:32 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: kannst ja daheim bleiben, dannn brauchst die augen auch nicht ausstechen. *lol*
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:34 Uhr von call.medic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Strand? Wo dir der ganze Sand in die Kimme rieselt? Einmal und nie
wieder.

Die Men´s Health ist sowieso das letzte Scheissblatt für
irgendwelche orientierungslosen Mittzwanziger und in die
Midlife-crisis schaukelnde halbglatzenversehrte Endvierziger.
Bäh.
Kommentar ansehen
15.08.2006 13:00 Uhr von citron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vdamm: manno das wolte ich schreiben.

@ skkoeln: 100 % der männer in der stadt. na ja ich würde nicht sagen das wirklich 100% denn mache mögen ja kerlen hinterher gucken. jedenfalls gucken sie scheinbar teilnahmslos daran vorbei....
Kommentar ansehen
15.08.2006 13:11 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und frauen schauen natürlich keine männer an am strand, stadt, bus, wasauchimmer :) das hat doch nichts mit voyeurismus zu tun. es ist normal, dass man gutaussehende vom anderen geschlecht zumindest eines blickes würdigt.
Kommentar ansehen
15.08.2006 14:00 Uhr von beryll217
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? ich bin eine frau, und kuck am strand, im internet auf der strasse...wo auch immer, gerne menschen an, ob mann oder frau, egal...wer kuckt nicht gerne auf einen netten hintern, schöne haare,oder was auch immer...wo leben wir denn? ganz sicher nicht bei den vollkuttenträgern(was weiß ich wo das ist, afghanistan oder so) wo man fürs zeigen und kucken bestraft wird...

grüße
Kommentar ansehen
15.08.2006 15:05 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alexandre Dumas: der französische Schriftsteller und Schöpfer der "drei Musketiere" hat mal gesagt: "warum sollte denn Gott verbieten, Wein zu trinken, wenn er ihn doch so köstlich gemacht hat".

So etwa ähnlich könnte man es von den Frauen sagen... *biggrins*
Kommentar ansehen
15.08.2006 16:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na was denn sonst: Natürlich wird geguckt.
Oder soll man mit geschlossenen Augen da langspazieren.
Wiedermal eine sehr merkwürdige Umfrage.
Kommentar ansehen
15.08.2006 16:50 Uhr von bugger316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex am Strand? Wo überall Leute sind? Sowas macht Spaß? Exhibitionisten wa?
Kommentar ansehen
15.08.2006 17:35 Uhr von hockmarketing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehöre zu den 7% die am Strand nicht den Frauen nachschauen. Allerdings hatte ich schon Sex am Strand. Mit meinem Freund.
Kommentar ansehen
15.08.2006 17:45 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kritik ohne Ende ! Die erste Kritik beginnt glei mal beim Titel, da hama aber schön aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nur zu dumm das Voyeurismus ganz anders definiert is. Nämlich das man sich z.b. an anderen Pärchen aufgeilt oder Frauem beim unziehen/duschen versteckt aufnimmt und sich dann einen rubbelt. Wenn nämlich das was hier beschrieben is als Voyeurismus durchgeht dann wären 99 % der Bevölkerung Voyeure und das is ja wohl Schwachsinn ohne Ende. Das is nix anderes als ein gesundes Libido wenn man das andere Geschlecht einfach gern anguckt wenn sie schön ausschauen. Man denkt vielleicht "oh die/den würd ich gern mal im Bett haben" macht aber lange noch keinen zum Voyeur. Zweite Kritik is die Umfrage an sich. Ich halte fast nie etwas von Umfragen weil sie eben nie alle Menschen der Welt einschliessen aber manche können wenigstens ein Spiegelbild der Gesellschaft sein. Doch das hier tut es schon allein deswegen nich, weil das eh schon so gut wie alle wissen, dass es annähernd alle Männer/Frauen tun. Kann ich genauso gut schreiben "99 % der Männer/Frauen haben schon mal Leitungswasser getrunken."

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben