14.08.06 11:56 Uhr
 1.006
 

Windows Vista RC1 bald wieder kostenlos zum Herunterladen

Laut Microsofts eigenem "Windows Vista Team Blog" wird das neue Betriebssystem Windows Vista in einer Vorabversion bald wieder unentgeltlich zum Download zur Verfügung stehen.

Noch ist nicht bekannt, wann der RC1 von Windows Vista wieder zur Verfügung steht, es ist allerdings damit zu rechnen, dass es noch in diesem Monat geschehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Vista, Windows Vista
Quelle: www.pctip.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 12:31 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: werde es mir auch mal ziehen,finde das es optisch ziemlich gut aussieht :)
Kommentar ansehen
14.08.2006 12:32 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ansicht gut: da sie direkt Feedback von den Usern bekommen, anstatt nur ein paar Leute testen zu lassen und nachher tauchen wieder alle möglichen Probleme auf.

Und sowas ist freiwillig ;) Wer das testet und über lauter Fehler meckert ist selbst dran schuld.

Und nun haut auf Microsoft ein... *g
Kommentar ansehen
14.08.2006 13:03 Uhr von Süchtiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Was glaubt ihr wollen die denn damit bezwecken? Feedback von Usern ok, aber eine der wichtigsten Dinge übersehen dei meisten. DIe wollen doch nur testen ob ihre Überwachungsmaschiene auch wirklich alle Daten preisgiebt und das Hintertürchen auch ja nicht quietscht.

Mal wieder typisch Microsoft gebashed, aber es ist doch so!
Kommentar ansehen
14.08.2006 14:44 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
augen auf kiddies: süchtiger scheint der einzige zu sein, der auch mal die augen aufmacht. der sich nicht einfach irgend n scheiß erzählen lässt und den mist auch noch direkt 1:1 glaubt

vielleicht sollten die anderen mal anfangen zu denken ... warum sollte microsoft euch die version schenken? damit ihr sehen könnt wie schön bunt alles is und die vielen neuen bilder sind ja auch alles soooo schön

verblendet ... alle verblendet
Kommentar ansehen
14.08.2006 15:05 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@delmom: Verblendet bist wohl eher du von deinen Wahnvorstellungen... Es bringt so gut wie jede Firma Testversionen und Betas raus, damit die User nach Fehlern suchen können...
Kommentar ansehen
14.08.2006 20:06 Uhr von unimatrixMC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausprobieren würde ich Vista vielleicht auch. Wenn nur mein Rechner nicht so lahm wäre. Aber von WinXP auf Vista steig ich nicht vor 2008 um, neuer PC hin oder her. Erstmal abwarten wie sich alles entwickelt. Gut finde ich von Microsoft, das man die Beta von Office 2007 bis nächstes Frühjahr kostenlos testen kann!

Bin echt gespannt wieviel "Überwachungskram" ala TCPA in Vista einfließt und welche Tools es dagegen geben wird.
Kommentar ansehen
15.08.2006 02:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es Leute: die kostenlos Betatester spielen wollen und sich mit den Bugs rumärgern?? Das sollte Microsoft mal schön alleine machen, es sei denn die Leute bekommen die Vista-Version dann kostenlos, was aber nie passieren wird.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben