14.08.06 10:44 Uhr
 58
 

Eine Tote bei Wohnhausbrand in Lampertheim/Hessen

Am Montag gegen kurz vor ein Uhr morgens kam es im Hessischen Lampertheim zu einem Wohnungsbrand mit einer getöteten Person. Bereits bei der Alarmierung wurde mitgeteilt, dass sich noch eine Person im Gebäude aufhält.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte bestätigte sich leider, dass noch eine Person im Gebäude ist, eine 85-jährige Hausbewohnerin. Sie wurde durch Feuerwehrleute mit schwerem Atemgerät in ihrem Zimmer tot aufgefunden.

Derzeit kann über die Brandursache noch keine Angabe gemacht werden. Der Schaden wird jedoch auf 150.000 Euro geschätzt. Nähere Informationen liegen noch nicht vor.


WebReporter: tvschaumburg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Hessen, Wohnhaus, Lampe
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht
Wien: Sechs Flüchtlinge auf zehn Quadratmetern - Syrische Vermieter vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 10:27 Uhr von tvschaumburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch hier zeigt sich, wie wichtig ein Rauchmelder sein kann. So Teuer sind die Rauchmelder nicht aber sie können einem so schnell das Leben retten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?