14.08.06 08:58 Uhr
 308
 

USA: Autofahrerin wurde in fünf Monaten 70-mal geblitzt

Die 32-jährige Hypothekenmaklerin Francesca C. hat in der Ortschaft Scottsdale (Arizona) einen Rekord aufgestellt: Noch nie wurde dort ein Verkehrsteilnehmer 70-mal geblitzt. Francesca C. schafft es innerhalb von fünf Monaten.

Den Beamten erklärte die Frau immer wieder, eine dringende Verabredung mit einem Kunden zu haben. Scottsdales Polizeisprecher Mark Clark: "Ich glaube, sie scheint ein paar Organisationsprobleme zu haben".

C. war der Überzeugung gewesen, dass ihr nie was passieren würde, solange sie die Rechnungen nicht begleiche und die Strafzettel wegwerfe. Nun drohen ihr knapp 8.600 Euro Strafe und ein Führerscheinentzug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Autofahrer, Monat
Quelle: photos.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 02:15 Uhr von skkoeln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach sollte die Frau ein Leben lang nurnoch Fahrrad fahren dürfen oder am Besten gleich laufen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?