14.08.06 08:37 Uhr
 2.328
 

Detmold: Neunjähriger von Jugendlichem mit dem Tode bedroht

Mit seinem Fahrrad wollte ein neunjähriger Junge am Freitagabend nach Hause fahren, als er von einem Jugendlichen mit Maske angehalten wurde. Dieser bedrohte sein Opfer angeblich mit einem Messer und sagte: "Ich töte dich jetzt".

Der Junge konnte fliehen und verständigte per Telefon seine Eltern. Der Täter wird als komplett in Schwarz gekleidet beschrieben. Weiterhin trug er eine Maske mit Augenlöchern.

Die Detmolder Polizei bittet nun die Bevölkerung um ihre Mithilfe, und bittet eventuelle Zeugen der Tat, die Polizei zu kontaktieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Detmold
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 08:41 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: diese detmolder.. aber naja, es ist nochmal gut gegangen. wobei ich sagen muss, ich wurde auch schon oft mitm tod bedroht, liegt das in unserer natur?
Kommentar ansehen
14.08.2006 10:13 Uhr von flc.gizmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha :D: "Dieser bedrohte sein Opfer angeblich mit einem Messer und sagte: "Ich töte dich jetzt"."


Was ist das denn bitte für ein Hauptschüler gewesen? Ich glaube ich hätte den erstmal ausgelacht bis er anfängt zu weinen...
Kommentar ansehen
14.08.2006 10:38 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ja ned schwer sein den zu finden Wieviele laufen bei dem Wetter schon mit ´ner Maske mit Augenlöchern rum? :P
Kommentar ansehen
14.08.2006 10:43 Uhr von melman01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott der ist halt mal ein bisschen erschrocken worden.. da machen die so einen wind?
Kommentar ansehen
14.08.2006 11:44 Uhr von collateral damage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, ihr seid nicht ganz dicht.

Fändet ihr das auch so lustig, wenn das euer Sohn wäre?Schonmal daran gedacht?

Ich kann mir nicht vorstellen dass er oder seine Eltern diese Aktion lustig fanden. Und ich finde es auch nicht wirklich lustig.
Kommentar ansehen
14.08.2006 12:05 Uhr von bac_superior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@collateral damage: dito. Wo kommen wir denn hin, wenn wir Morddrohungen, und das gegen Kinder (!) als normal und alltäglich ansehen?!
Kommentar ansehen
14.08.2006 12:11 Uhr von LucyInTheSky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Ab in die Klapse mit dem Typen... Hallo? Wie krank kann man sein?
Kommentar ansehen
14.08.2006 12:22 Uhr von eriknicklas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übertrieben: Klar, es ist alles übertrieben und der "dumme" Täter muss natürlich ein Hauptschüler gewesen sein. Ich habe keine Ahnung was schlimmer ist, dass sowas passiert oder die Bemerkungen danach. Wenn der Täter beim nächsten mal einen Jungen tötet, heisst es von den selben Leuten: Warum hat man nicht besser aufgepasst? Das hat sich doch angekündigt!
Kommentar ansehen
14.08.2006 12:22 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@collateral damage: Zustimmung, verstehe einige Kommentare auch nicht.
Scheint wohl normal zu werden das 9-Jährige mit einem Messer bedroht werden.
Kommentar ansehen
14.08.2006 12:57 Uhr von jörg-ba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dicht leute die sowas für lustig halten können nicht ganz dicht sein.
Bei dem Gesockse was wir in den letzten Jahren ins Land bekommen haben wundert mich gar nichts mehr.

In den nächsten Jahren werden noch einigen hier die Augen aufgehen
Kommentar ansehen
14.08.2006 13:35 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss echt nicht: was es da zu lachen gibt?

Was glaubt ihr was ein 9 jähriges kind für eine angst bekommt?

und was wäre gewesen hätte er es wirklich getan?
Kindsmörder sind nix zum lachen und das einen Kind anzudrohen is wirklich nicht lustig!
Kommentar ansehen
14.08.2006 13:37 Uhr von Süchtiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lösung: Vorab: ICh bin kein Rassist, aber es sind immer wieder die ausländisch stämmigen jugendlichen die so einen Ferz machen. AM besten solche als Esemple abschieben, dann machen dei anderen so was auch net mehr!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben