13.08.06 20:01 Uhr
 546
 

Bestohlener Ladendieb rief die Polizei und wird festgenommen

Ein per Haftbefehl wegen Ladendiebstahls und Betrug gesuchter Mann rief am Samstag in Köln die Polizei um den Diebstahl seiner Kfz-Kennzeichen zu melden. Bei der Kontrolle der Fahrzeugpapiere stellten die Polizeibeamten jedoch Unregelmäßigkeiten fest.

Des Weiteren wurde festgestellt, dass der Pass, den der Mann den Beamten vorgelegt hatte, offensichtlich gefälscht war. Als der Mann feststellte, dass man ihm auf die Schliche gekommen war, ergriff er zunächst die Flucht.

In einem Waldstück wurde er schließlich gefasst. Bei der anschließend durchgeführten Personen- und Kfz-Durchsuchung fand die Polizei das Werkzeug eines Ladendiebs, vermutlich gestohlene Kleidungsstücke, sowie eine Tüte Marihuana.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Laden, Ladendieb
Quelle: www.koeln.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Güstrow: Fitnessstudio nimmt wegen Terrorgefahr keine Migranten mehr auf
Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2006 20:26 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag __**__
Kommentar ansehen
13.08.2006 20:28 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Orimbor: Ist doch scheißegal wo jemand herkommt. Immer dieses Gehetze gegen Ausländer.
Kommentar ansehen
13.08.2006 20:40 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciao: __**__
Kommentar ansehen
13.08.2006 21:00 Uhr von AragornDunadan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ orimbor: Und was wäre es jetzt nen Deutscher gewesen wäre?

Es gibt auch deutsche die nen rießiges Vorstrafenregister haben. Aber wenn du so explizit darauf hinweisen musst, dass es nen Schwarzafrikaner ist, kann sich jeder seinen Teil dazu denken (über dich).
Kommentar ansehen
13.08.2006 21:20 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Orimbor: Ich Dreck am Stecken? Du bewegst dich auf dünnen Eis - kommt schon fast einer Verleumdung nah. Und Emails schreibe ich dir mit Sicherheit nicht. Mit Möchtegern-Nazis möchte ich nichts zu tun haben.
Kommentar ansehen
13.08.2006 21:56 Uhr von orimbor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciao: __*User enstorgt, Posting gleichfalls*__
Kommentar ansehen
13.08.2006 22:03 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
orimbor: darauf gibt es nur noch eine antwort: http://www.speakwell.com/...
Kommentar ansehen
13.08.2006 22:06 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm! Wie kann ein Dieb denn so bescheuert sein und zur Polizei rennen? Da hätte er besser den Verlust der Kfz-Kennzeichen zähneknirschend hingenommen; naja, da geschieht so einem nur Recht!
Kommentar ansehen
14.08.2006 11:17 Uhr von IceDevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dumm kann man sein ;): Selber schuld würde ich sagen ;)

BTW: Leute stresst euch nicht so rum hier - es gibt wichtigeres im Leben, oder ?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben