13.08.06 17:31 Uhr
 464
 

Bushido würde gerne mal auf den Spuren von "Herr der Ringe" wandern

In einem Interview sagte der Rapper Bushido, dass er unter Flugangst leide, und seinen Urlaub zu Hause verbringt. Urlaub sei für ihn Entspannung, wenn er Computer spielen kann, DVDs gucken kann und keine Termine hat.

Weiter sagte er, dass ihm Strandurlaub zu langweilig wäre. Wenn er mal wegfliegen würde, so Bushido, würde er nach Neuseeland fliegen, um dort auf den Spuren von "Herr der Ringe" zu wandern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spur, Herr der Ringe, Bushido
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2006 17:36 Uhr von realfortran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was zum teufel ist ein bushido?
kann man das essen?
Kommentar ansehen
13.08.2006 18:22 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: ich sag euch jetzt, dass ich am mittwoch für 3 tage in london bin. urlaub für mich ist, wenn ich bis mittags im bett liegen kann, den nachmittag mit der gitarre verbring, und dann die halbe nacht durchmach.

ehrlich gesagt... wen interessierts was ich im urlaub mach? keinen! und genau so ist das bei bushido...also was soll diese news`?
Kommentar ansehen
13.08.2006 20:03 Uhr von edmcbraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@realfortran: Aufklärung tut Not:
Ich kenne mich auch überhaupt nicht in dem Milieu aus, dennoch kann ich ein klein wenig etwas zu Bushido sagen, fragt mich aber nicht wie der Typ aussieht oder was er gemacht hat.

Also: Bushido ist der Name eines kleinkriminellen Möchtegern-Künstlers irgendwo aus Berlin. Ich glaub er macht Hip Hop (deshalb kenne ich ihn auch nicht ;-) ).
Kommentar ansehen
13.08.2006 20:08 Uhr von Second
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: Es intressiert zwar tatsächlich keinen was Bushido macht, aber seit Big Brother & Co sollte man doch damit umgehen können das es schlicht und einfach um etwas andere Sachen geht als das was ihr seht. Ich bin auch streitlustig aber dann streie ich über etwas das mich zur nächsten Zigarette o.ä. führt, bitte.
Kommentar ansehen
15.08.2006 09:54 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oberflächlich: natürlich sind das keine weltbewegenden Nachrichten. Trotzdem gibt es Leute, die es interessiert. Mich z.B. auch, nicht weil ich wissen will, was er im Urlaub macht, sondern weil man so auf seinen Charakter schließen kann und somit auch seine Texte besser verstehen und richtig auslegen kann. Damit verhindert man nämlich, dass Deutschland einfach alles mögliche in seine Texte hineininterpretiert, wobei die Hälfte davon total aus der Luft gegriffen ist!!!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?