13.08.06 21:33 Uhr
 1.177
 

Poker World Series: Zwölf Mio. Dollar Siegprämie für 36-Jährigen

Bei den World Series im Poker, die in Las Vegas ausgetragen wurden, hat der 36-jährige TV-Produzent Jamie Gold gewonnen.

Der Mann, dessen Gesicht keine Regung am Spieltisch zeigte, gewann durch seinen Sieg umgerechnet 9,4 Millionen Euro.

Der TV-Produzent begann erst zu feiern, nachdem das Spiel zu Ende war.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dollar, Serie, World, Poker
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2006 21:59 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er kann ja auch schlecht vorher feiern: wenn er noch gar nix gewonnen hat? oO
Kommentar ansehen
13.08.2006 22:16 Uhr von didda2205
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
letzter satz: irgendwie versteh ich den letzten satz auch nich so recht, is doch eigentlich logisch oder nich?
Kommentar ansehen
13.08.2006 22:20 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Letzter Satz: Wenn du schon den 3 Absatz voll bekommen musst, dann bitte doch sinnvoll. So hat es nichts mit dem zutun, was in der Form in der News steht.
Kommentar ansehen
13.08.2006 23:03 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
9,4 Mille: ist schon ein Schweinegeld für so ein "bißchen Kartenspielen", auch wenn er der Beste aus über 1000 Spielern ist.
Kommentar ansehen
13.08.2006 23:26 Uhr von OxKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse dies Trends. Wieso wollen jetzt plötzlich alle pokern?
Und dann diese Pokerrunden im TV....
Damen meisterschaften im Strippoker würde ich mir ja noch anschauen, aber das ist ja noch langweiliger als Snooker live.....
Kommentar ansehen
14.08.2006 00:52 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@OxKing: was ist am poker und am snooker auszusetzen? nur weil es ruhiger zur sache geht? snooker ist äusserst raffiniert, denn es geht nicht nur drum jede kugel einzulochen, man muss auch noch überlegen und rechnen.
und poker ist auch geil. leute die ein echt gutes blatt haben und dann kommt einen falsche karte und schon hat dich der penner neben dir mit nem besseren blatt geschlagen.
Kommentar ansehen
14.08.2006 04:14 Uhr von Klaus Hausmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter Journalismus: Die Quelle bietet leider keine guten Informationen, ich hab seit 3 Tagen versucht die News einzuliefern, da ich live vor Ort war und für ein Pokermagazin berichtet habe, doch Shortnews scheint keinen Wert mehr auf gute News zu legen :(
Erst zu nah an der Quelle (kein Wunder ich bin ja die Quelle), dann Quelle nicht glaubwürdig (oh mann) und dann wieder zu nah an der Quelle, 3x erklärt das ich die Quelle bin, aber keine Chance die Newsprüfer sind einfach zu schlau, habs aufgegeben.

P.S. Es waren 8773 Spieler die jeweils 10.000$ Buy In bezahlen durften dass Turnier ging über 7 Tage, der Finalt Table lief über 14 Stunden. Wer gerne mehr lesen möchte, PM dann gibs den Link zu einer "besseren" Quelle ;)
Kommentar ansehen
14.08.2006 09:35 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@klaus hausmann: ja deine news hab ich gestern mittag gelesen... die war eindeutig besser und ausführlicher geschrieben als diese news hier

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben