13.08.06 16:56 Uhr
 43
 

Fußball: Löw bangt um Einsatz von Metzelder

Ob Christoph Metzelder im Testspiel gegen die schwedische Nationalmannschaft eingesetzt werden kann, ist fraglich.

Der Grund für die Gefährdung des Einsatzes ist ein Bluterguss, den sich Metzelder beim Bundesliga-Auftakt zugezogen hatte.

Trainer Joachim Löw hofft jedenfalls stark, dass Metzelder mit von der Partie sein kann, da mit Per Mertesacker und Robert Huth bereits zwei andere Devensivkräfte wegen Verletzungen absagen mussten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mike55
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Einsatz, Jogi Löw, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2006 17:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verletztenliste steigt: wollen wir mal hoffen das da nicht noch mehr ausfallen, aber er könnte nun auch andere spieler einsetzen und sehen ob er für den ernstfall gerüstet ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?