13.08.06 16:52 Uhr
 285
 

Türkei: Imker vertrieb Bären mit Feuerwerk - dabei brannte sein Haus nieder

Als zwei Bären in der Provinz Kastamonu am Schwarzen Meer über einige Bienenkörbe herfielen, setzte der Besitzer einige Böller ein, um die Tiere zu verscheuchen. Dies gelang ihm zwar, der Einsatz des Feuerwerkes hatte aber auch eine nachteilige Folge.

Die Knaller entzündeten getrocknetes Gras und durch die Flammen geriet das Haus des Imkers in Brand. Er versuchte zusammen mit Umwohnenden den Brand zu löschen, blieb damit aber erfolglos. Das Haus wurde von den Flammen zerstört.


WebReporter: stellung69
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Feuer, Haus, Türke, Feuerwerk, Imker
Quelle: www2.onnachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft
US-Militärflugzeug mit elf Insassen vor Japans Küste in Meer gestürzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2006 15:50 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird ja immer schlimmer mit den Bären; jetzt haben sie indirekt das Abbrennen eines Hauses verursacht......;-)
Kommentar ansehen
13.08.2006 16:55 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ging der Schuß wohl buchstäblich nach hinten los. *weglach*
Kommentar ansehen
13.08.2006 17:25 Uhr von heinerhempel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja mei, etwas schwund ist immer. Solange es den Bienen gut geht ist alles in Butter.:-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?