13.08.06 15:53 Uhr
 134
 

Fußball: Real will Ronaldo gegen Kaka tauschen

Real Madrid will unbedingt Kaka vom AC Mailand verpflichten. Nun würden sie sogar Ronaldo gegen Kaka tauschen, falls der AC Mailand auf dieses Geschäft eingeht.

Reals Präsident Ramon Calderon hat den Fans versprochen, dass Kaka bald für Real Madrid spielen wird. Nun soll Ronaldo nach Mailand, da man mit Ruud van Nistelrooy einen weiteren Stürmer geholt hat und die Konkurrenz größer wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real, Ronaldo, Kaká
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2006 17:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da geht es ja hoch her, bin mal gespannt ob das gut geht, denn die fangen ja nun alle an wie chelsea sich ein team von stars zu kaufen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?