13.08.06 15:03 Uhr
 154
 

Schauspieler Til Schweiger hat Flugangst

"Der Rote Baron", so heißt der neue Film mit Til Schweiger. Darin spielt er einen Pilot im Ersten Weltkrieg. Dabei leidet er in Wirklichkeit unter Flugangst. Das sagte er gegenüber der "Bild am Sonntag" in einem Interview.

Daher sei er froh, dass die Aufnahmen nur auf dem Boden gemacht und nachbearbeitet wurden. Danach sähe es aus als sei er selbst geflogen, verrät er der Wochenzeitung.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schau
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?