13.08.06 14:22 Uhr
 297
 

Boxen: Veranstaltung in der Porsche-Halle abgesagt

Am 16.09.2006 sollte eigentlich Luan Krasniqi gegen Weltmeister Sergej Liachowitsch in der Porsche-Halle boxen. Der bei der WOB boxende Kosovo-Albaners lehnte diesen Kampf ab. Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Liachowitsch wird nun gegen Lamon Brewster antreten. Brewster verlor den letzten Kampf und damit seinen Titel gegen Liachowitsch. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.


WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Porsche, Boxen, Halle, Veranstaltung
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2006 23:50 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krasniqi hat schon seit 3 Jahren zu hohe Ansprüche, ohne dass er Kämpfe gewinnen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?