13.08.06 09:55 Uhr
 161
 

Fußball/RL Süd: Hoffenheim verliert bei Bayern II - Wehen neuer Tabellenführer

Auch am dritten Spieltag der Fußball-Regionalliga Süd konnte Aufstiegsfavorit TSG Hoffenheim nicht gewinnen. Das Team von Trainer Ralf Rangnick verlor bei der zweiten Mannschaft von Bayern München durch einen Treffer von Louis Clement Mahop mit 0:1.

Nach einem 1:0 gegen die zweite Mannschaft des Karlsruher SC ist der SV Wehen neuer Tabellenführer. Das entscheidende Tor erzielte Sascha Amstätter. Darmstadt 98 siegte gegen Zweitliga-Absteiger Sportfreunde Siegen mit 2:1.

Tabellenzweiter ist Aufsteiger Hessen Kassel, der beim 2:2 bei der SV Elversberg einen Punkt holte. Vitus Nagorny erzielte beide Tore für Elversberg, für Kassel trafen Saky Noutsos und Murat Turhan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Tabelle, TSG 1899 Hoffenheim, Tabellenführer, FC Bayern München II
Quelle: de.sports.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2006 07:43 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es würde mich sehr freuen, wenn eine Mannschaft wie Hoffenheim den Aufstieg nicht schafft. Wer will so ein Retortenverein in der 2. Liga?
Kommentar ansehen
13.08.2006 11:07 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld steigt nicht auf: Hoffentlich steigen diese Geldsäcke nicht auf, wer will schon Hoffenheim in der 2.Liga? Ich ganz bestimmt nicht!!!!
Kommentar ansehen
13.08.2006 11:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist noch alles offen: aber nun dürfen sie auch kein spiel mehr verlieren sonst wird es wirklich eng.
Kommentar ansehen
13.08.2006 11:27 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Natürlich kann Hoffenheim noch aufsteigen, aber fast alle Fußballfans in Deutschland hoffen(heim-lich) ja wohl, dass die in Liga 3 bleiben.
Kommentar ansehen
13.08.2006 12:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie schaffen: es nie in die 2. liga ihnen fehlt das format, sie werden die naechste jahre zwar oben mitspielen, aber nicht aufsteigen.
Kommentar ansehen
13.08.2006 12:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Hoffenheim: sie wollen zwar eh erst im nächsten Jahr aufsteigen aber so ein verkorkster Start ist schon bitter.
Kommentar ansehen
13.08.2006 12:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal eine andere frage....wann wurde der tsg hoffenheim eigendlich gegründet

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben