13.08.06 09:13 Uhr
 6.712
 

"Dead Rising": Anfrage in Japan zu groß - US-Importe nötig

Die US-Version des Spiels "Dead Rising" von Capcom stößt auf eine riesige Nachfrage in Japan. Die Händler greifen sogar zu US-Importen, da das Spiel in Japan erst im September erscheinen wird.

Außer, dass das Spiel noch nicht in Japan erschienen ist, ist wohl auch die Kürzung der japanischen Version ein Grund für den Andrang der Fans. Außer in Deutschland erscheint das Zombie-Spektakel in ganz Europa am 13. September.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Japan, Import
Quelle: www.gamaxx.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.08.2006 10:07 Uhr von PBernd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl eher nur ein PR-Gag: Wenn ich mir Screenshots vom Spiel anschaue, kann ich nicht verstehen, warum das Spiel so gefragt sein sollte. Es scheint nur ein plattes Abschlachtspiel zu sein.
Kommentar ansehen
13.08.2006 10:26 Uhr von bahlke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Händler greifen zu auf US-Importe" - auf was sollen sie denn zugreifen wenn das Spiel jetzt noch nicht in JApan verfügbar ist? komische Logik

Wann erscheint dass Spiel in Deutschland?
Kommentar ansehen
13.08.2006 10:33 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bahlke: "Wann erscheint dass Spiel in Deutschland?"

Nicht nur die Headlines lesen, dann kommste vielleicht selbst drauf :P
Kommentar ansehen
13.08.2006 10:37 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
löl nochmal @bahlke: OKOK...bin auch ned besser ;) Aber so wie es aussieht wirds wegen expliziter Gewaltdarstellung gar nicht in Deutschland erscheinen...
Kommentar ansehen
13.08.2006 10:38 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ali_Mente: Dann klär uns bitte auf. Dass es hier nicht am 13. September erscheint, les ich auch. :)
Kommentar ansehen
13.08.2006 10:39 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nochmal ;): Da warste mit dem 2. Beitrag schneller als ich mit meinem ;)
Kommentar ansehen
13.08.2006 11:27 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Capcom?? Zombies? Ist das ein neuer Teil von Resident Evil?
Kommentar ansehen
13.08.2006 12:02 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder typisch deutschland: zugegeben ich spiele solche sachen nicht aber es ist immer wider bewundernswert dass die deutschen alles was einern gewissen gewaltpegel überschreitet indizieren oder schneiden
natürlich gibt das einige geisteskranke die das im spiel gesehene in irgendeiner weise nachstellen wollen aber das ist nur ein kleier teil die meisten spielen es einfach nur haben ihren spaß und stellen es wieder weg wenns langweilig wird
Kommentar ansehen
13.08.2006 12:46 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immernoch ein Problem mit der US-Version "Die US-Version des Spiels "Dead Rising" von Capcom stößt auf eine riesige Nachfrage in Japan. Die Händler greifen sogar zu US-Importen, da das Spiel in Japan erst im September erscheinen wird."

OK... die US-Version is so erfolgreich, dass man US-Versionen iportieren muss... sehr interessant
Kommentar ansehen
13.08.2006 12:57 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GTA: Ich hab mir ein paar Clips angeschaut. Das Spiel errinnert mich irgendwie an GTA (zumindest die Grafik)
Kommentar ansehen
13.08.2006 17:01 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dead rising: ist ja wohl oberhammer geil das game ^^

wer etwas anderes behauptet, hat keine ahnung von games ;)

hier sind ne menge vids zum game um sich nen kleines eigenes bild zu machen
http://www.gametrailers.com/...

naja was gibt es auch geileres als in einer stadt voller zombies zu spielen.. natürlich mit einer gewaltigen priese schwarzen humor... so kann man z.b. verschiedene titel im game erlangen je nach dem wie "gut" man zockt... wenn man alle 80.000+ zombies umknallt, wird man "zombiegenocider" und so mist..

natürlich ist das spiel nix für kleine kinder
Kommentar ansehen
13.08.2006 17:49 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erschreckend: Ich habe mir mal ein paar Bilder angeschaut. Man fragt sich , wo eigentlich noch die Moral der Menschen bleibt. Klar alles nur ein Spiel. Vielleicht hat es der Mensch nicht anders verdient, sich wirklich einmal mit unseren technischen Errungenschaften sich abzuschlachten. Was ist eigentlich der Sinn eines solchen Spieles ? Die Hemmschwelle in einen negativen Maßstab zu pressen ?
Man solte dochmal , bevor man die Grafik lobt, einen Schritt zurücktreten und das ganze neu zu beurteilen, und einfach verbieten , soetwas zu programmieren. Vielleicht kann man ja in 10 Jahren für 10 Jährige etwas schaffen, die sich im Spiel gegenseitig vergewaltigen oder aufschlitzen. Ist doch ey nur viruell.....

Traurig !
Kommentar ansehen
13.08.2006 19:22 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cybertronic: tja, im gegensatz zu dir, können die meisten menschen zwischen realität und spiel von vorne raus unterscheiden.. und dieses unterscheiden können, wird auch nicht weniger...

trotzdem ist es ja in ordnung wenn man mit dingen skeptisch umgeht... aber als langjährigen zocker sind mir die "killerspiel" debatten in letzer zeit ziemlich aufn keks gegangen...

finde es ziemlich traurig das einige menschen noch im mittelalter leben und meinen man muss alles verbieten womit man persönlich nicht klar kommt oder besser gesagt was man nicht versteht
Kommentar ansehen
13.08.2006 19:35 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Exekutive: Merkst du es noch ! Was heist hier nicht unterscheiden ... die ersten Spiele habe ich gespielt, da bist du Schnösel noch mit der Kackwindel um den Weinachtsbaum getrommelt ! Warscheinlich hast einfach nicht verstanden was ich geschrieben habe. Kommt warscheinlich vor, wenn man ein Zockergehirn hat. Im übrigen habe ich auch lange "gezockt" nur dass ich vor 10 Jahren es bleiben lies, da es noch snspruchsvollere Dinge gibt, als sinnlos rumzuballern um seine angestaute Jugendaggression abzubauen..vor lauter langer Weile. Und übrigens ICH KOMME DAMIT KLAR, denn ich brauche dass nicht für mein EGO(Shooter Spiel)!
Kommentar ansehen
13.08.2006 19:40 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag @Exe Eventuell sind es später mal Kinder die im Alter von meinem ist, welche mal so aus Spaß mit dem Vorschlaghammer einen jemand über die "Rübe" haut. Die sehen dann gar keinen Unterschied mehr zwischen virtuell und real. UND -> Solche Leute wie Deiner Einstellung nach machen die Gesetze von morgen, na dann frohes ballern !
Kommentar ansehen
13.08.2006 20:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wounds: das spiel kommt aus den usa. wenn es in japan erscheint ist das die japanische version des spiels. ein us-import bedeutet dass die us-version des spiels angefragt wird. verstanden?
Kommentar ansehen
14.08.2006 10:18 Uhr von MiA.MaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hämorrhoidenkönig: die Grafik ist defintiv nicht mit GTA zu vergleichen.

Dead Rising sieht nicht nur ein Stück besser aus, sondern ne ganze Generation !
Wer sich mal Hi-Res (und damit meine ich 720p) Vids angeschaut hat, weiss wovon ich spreche.

Ich hab mir das Spiel ebenfalls bereits vorbestellt.
Das wird ein Metzelfest erster Güte !
Kommentar ansehen
14.08.2006 12:18 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cybertronic: Ganz Schwach ! Mit ner anderen Meinung nicht klarkommen und dann gleich ausfallend werden !

Sollten deine Kinder jemals solche Aktionen starten, liegt das mit Sicherheit nicht an den Spielen, sondern an der Erziehung die du ihnen zukommen läst!
Kommentar ansehen
18.08.2006 06:23 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht interessant aus. hab ein paar screens angeschaut und es sieht verdammt gut aus. "nette unterhaltung" würd ich sagen. und von einem "platten abschlachtspiel" is da nichts zu sehen. keine ahnung wie PBernd auf die äusserung kommt. wahrscheinlich die augen nicht richtig aufgemacht oder keinerlei ahnung.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben