12.08.06 19:09 Uhr
 5.788
 

Nicole Richie übergab sich in der Disco und tanzte einfach weiter

Nicole Richie und Mary-Kate Olsen feierten zusammen in einem Club in L.A. Nicole hatte wohl ein bisschen zu viel getrunken, denn sie musste sich plötzlich mitten auf der Tanzfläche übergeben.

Nicole tat jedoch so, als wäre gar nichts passiert und tanzte einfach weiter.

Eine Freundin von Nicole vermutet, dass Nicole einfach ein paar Tequila zuviel hatte und außerdem den ganzen Tag nichts gegessen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Disco, Nicole Richie
Quelle: maedchen.msn.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2006 18:56 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ieh, welche Arme Sau das dann wohl aufwischen durfte?
Sack Reis? Bitte an Nicole Richie schicken, offenbar kann die sich nichts zu essen leisten;-)
Kommentar ansehen
12.08.2006 20:02 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: die darf wohl auch mal kotzen :>
Kommentar ansehen
12.08.2006 20:20 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MAgersucht: lässt grüßen...
Kommentar ansehen
12.08.2006 20:25 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: ist Nicole Richie?Kann mir inrgendeiner sagen wofür die bekannt geworden ist?
Kommentar ansehen
12.08.2006 20:48 Uhr von Falcony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab von der zuvor auch nichts gehört aber wiki spuckt was aus......
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
12.08.2006 21:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lecker! Naja, "sowas tritt sich fest", wird Nicole gedacht haben...
Kommentar ansehen
12.08.2006 22:24 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Wiki scheint es ja: ein hey ich wieg jetzt dauerhaft 30kg weniger
geheimrezept zu geben, welche lohan und richie
angewandt haben. bei magersucht hätten sie ja
vorher untergewichtig sein müssen.
vielleicht ´ne mechanische magenabschnürung
oder sowas ? oder auf knopfdruck ´ne elektrische kotzreizung mit eingebauter teethantiacidprotection, (schwall ´rum)
Kommentar ansehen
13.08.2006 00:26 Uhr von Xp0sed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja klar, jeder der n wenig Plan von den ganzen Stars u. ihrem Lifestyle hat weiss das dort Drogen so zum Alltag gehören wie für den Maurer die Tasse Kaffee am Morgen ;)
Und in den Medien heissts dann halt meistens bei solchen Vorfällen z.B "Zuviel Alkohol"...janeeisklar^^

Zumal jemand der am tanzen ist(also noch ne relativ gute Balance haben muss) nicht mal so "kurz" von Alk abreiert und gleich happy weiter tanzt...
Kommentar ansehen
13.08.2006 01:37 Uhr von SmallFrog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicole Richie: Bei der Frau wundert mich gar nix mehr. Egal ob Drogen, Alkohol oder Magersucht. Solchen Leuten traut man doch im Grunde alles zu.

Fry
Kommentar ansehen
13.08.2006 02:38 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: NICOLE RICHIE HAT GEKOTZT!
Friert die Kotze ein damit sie nicht schlecht wird und wir sie noch bei eBay verkaufen können! SCHNELLA! SCHNELLA!

*lol*
Kommentar ansehen
13.08.2006 04:42 Uhr von newsfeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nana: was sich da wohl alles an leckereien drin verborgen hat...ich muss weg...mir ist schlecht...
Kommentar ansehen
13.08.2006 07:45 Uhr von mauzimauz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Irgendwie fühl ich da mit Nicole mit, denn mir ist gestern Nacht genau das gleiche passiert, nur dass ich mich nicht im Club, sondern draussen vor übergeben musste. Waren übrigens auch Tequila und kein Essen vorher dran Schuld. Ups :-)
Kommentar ansehen
13.08.2006 11:33 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Plötzliches kotzen ohne Folgen ist auch eine Nebenerscheinung, wenn man Heroin schnupft(Nein, ich meine kein Koks schnupfen oder Heroin spritzen)! Und bevor die Fragen kommen: Ja, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber heut bin ich seit 5 Jahren clean und stolz darauf. An der Nadel war ich nie.
Kommentar ansehen
13.08.2006 12:20 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Letzte Woche: habe ich dreimal in unserem Provinzblättchen gestanden und wurde zweimal im Radio erwähnt. Warum steht jetzt hier nicht, daß ich letzte Nacht total besoffen und zugekifft vor´ Rathaus gekotzt habe? Und ich dachte, ich sei jetzt weltberühmt...
Kommentar ansehen
13.08.2006 14:39 Uhr von LucyInTheSky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armutszeugnis: Soviel Anstand sollte eine Selbstverständlichkeit sein
Kommentar ansehen
13.08.2006 14:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hab ich auch schonmal gekonnt: Vor Jahren ist mir das auch schonmal passiert.
Ein Schnaps zuviel, alles dreht sich und schnell auf Klo.
Und auf halbem Weg hab ich dann die Lautsprecherboxen vollgekotzt.
Hat aber zum Glück niemand an diesem Abend bemerkt.
Kommentar ansehen
14.08.2006 22:52 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Xp0sed: nö...
das schafft man auch mit gutem ehrlichem alkohol und dem falschen (oder keinem) essen.
dass sie danach weitergetanzt hat, zeugt von einer gesunden einstellung zum feiern - dass sie mitten auf die tanzfläche gekotzt hat, von mangelndem anstand oder zu wenig selbstbeherrschung ;-)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben