12.08.06 19:02 Uhr
 785
 

Leichtathletik-EM: Lobinger beleidigt Italiener

Er ist bekannt für deutliche Worte, Tim Lobinger, der "beste" deutsche Stabhochspringer. Diesmal beschimpfte Lobinger den Italiener Giuseppe Gibilisco als "Pizzabäcker" und verglich ihn auch mit dem Fußballer Materazzi.

Der Grund dafür ist, dass die italienische Mannschaft mit Erfolg gegen eine Entscheidung protestiert hat, die ihre Athleten ausgeschlossen hätte. Lobinger legt noch nach und meinte, dass Giuseppe Gibilisco einer der unbeliebtesten Hochspringer ist.


WebReporter: Griesgram_DU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, EM, Leichtathletik, Italiener, Leichtathlet
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2006 18:48 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet Lobinger,der ist doch der größte Stinkstiefel. Er ist doch der größte Meckerkönig. Egal ob es das Wetter ist, oder Funktionäre. Am dauernden Versagen bei Großereignissen sind immer andere Schuld.
Kommentar ansehen
12.08.2006 19:04 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: der Lobinger mal nicht der unbeliebteste ist,seine unangebrachte Arroganz nervt mit Sicherheit andere Sportler.
Kommentar ansehen
12.08.2006 20:08 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da habe ich mich von meiner abneigung leiten lassen,war keine absicht
Kommentar ansehen
12.08.2006 20:12 Uhr von Real_Wipeout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Schaut ecuh die Quelle an!

Und warum soll er sich nicht Luft machen wenn sich die Italiener mal wieder durchschummeln wollen :D
Kommentar ansehen
13.08.2006 07:26 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne ne: der Lobinger ist eine große Miesmuschel das weiß doch jeder
Kommentar ansehen
13.08.2006 09:19 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Klaus: wen interessiert die Halle? Fakt ist bei großen Freiluft Ereignissen wie eine Euro,WM oder gar Olympia hat er versagt,aber schuld hatten immer andere


wie die beiden Eurosport Kommentatoren Heinrich und Thiele schon sagen,ein großer ist nur der der auch "an der Luft" was gewinnt
Kommentar ansehen
13.08.2006 09:28 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die beiden: sind alles andere als Zweitklassig,genau so wie Eurosport


Lobinger beschwert sich bei jedem große nWettbewerb,irgendwann sidn die Leute so angepisst,der hält sich für den besten und geht dann bei einer WM oder olympia mit Platz 7-15 nach Hause,ich wette das er auch heute nix gewinnt,schuld wird dann die schwedische Luft sein
Kommentar ansehen
14.08.2006 23:43 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lobinger hat ja auch nur Silber geholt, als Goldmedaillist kann er schon bessere Sprüche klopfen ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben