12.08.06 18:50 Uhr
 308
 

Terrorplaner von London: Eine Spur führt nach Deutschland

Die mutmaßlichen Terroristen von London hatten laut Innenstaatssekretär Hanning Verbindungen nach Deutschland. Angeblich gab es einige Kontakte der Attentäter nach Deutschland, das teilte der frühere Präsident des Bundesnachrichtendienstes mit.

Laut dem "Focus" soll einer der Verhafteten in Kontakt zu der Frau des Terrorverdächtigen Said Bahaji stehen oder gestanden haben.

Said Bahaji gilt als einer der Drahtzieher des 11. Septembers, er soll in der berühmt-berüchtigten "Terrorwohngemeinschaft" in Hamburg gewohnt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Griesgram_DU
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Terror, London, Spur
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2006 18:36 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es hätte mich gewundert wenn keine Spur nach Deutschland geführt hätte. Ich bin der Meinung das Deutschland für Terroristen und Terrorsympathiesanten ein wohliges Heim darstellt.
Kommentar ansehen
12.08.2006 21:07 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: lass dich mal weiter veräppeln
Kommentar ansehen
13.08.2006 00:58 Uhr von hasenzwiebel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast Recht @ Autor: Ich bin genau deiner Meinung!

In Deutschland wird doch kaum was gemacht gegen Terroristen!

In meiner Stadt gibt es eine ganze Reihe an dubiosen islamischen Kulturvereinen in denen vorwiegend Harz IV empfangende Mitglieder gehen, die aber komischer Weise alle sehr große Autos fahren. Man sollte die Geldströme mal ganz genau Prüfen. Nicht gegen ehrenwerte Dönerbudenbesitzer oder Geschäftsleute aus islamischen Ländern die auf ehrliche Weise ihr Geld verdienen und wie mein pakistanischer Nachbar sehr sehr Reich sind.Dennoch sollte man mal umfangreich Konten prüfen!
Kommentar ansehen
13.08.2006 01:33 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
direkt zu Beckstein und Schäuble, die sich mal wieder profilieren
müssen.
Kommentar ansehen
13.08.2006 02:10 Uhr von daMaischdr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@usambara: hehe, besser hätte man es wirklich nicht ausdrücken können.

100%ige Zustimmung
Kommentar ansehen
13.08.2006 11:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Autor schon recht: irgendwie führt jede Spur nach Deutschland. Schon komisch. Unsere Kontrollen oder Antiterror-Arbeit ist scheinbar sehr schwach.
Kommentar ansehen
13.08.2006 12:05 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum führt jede Spur nach D? Weil die Gestasi mit ihren derzeitigen Bespitzelungs-Möglichkeiten noch nicht zufrieden ist...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben