12.08.06 14:59 Uhr
 243
 

Berlin: Niedergestochene Frau in Hellersdorf aufgefunden

Ein aufmerksamer Berliner Bürger hat vergangene Nacht in der Gohliser Straße im Stadtbezirk Hellersdorf eine schwer verletzte Person aufgefunden.

Es handelt sich um eine 38-jährige Frau, die vor ihrem Wohnhaus mehrere Schnittverletzungen im Oberkörper zugefügt bekommen hat. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt.

Täter sowie Hintergrund der Tat muss nun eine Mordkommission ermitteln. Die Beamten gehen von einem misslungenen Tötungsdelikt aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Berlin
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"
USA: Oberster Gerichtshof bestätigt Trumps Einreiseverbot für Muslime teilweise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2006 15:15 Uhr von zippo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja das schöne berlin: dort möchte ich nicht geschenkt wohnen und sowas ist deutschlands hauptstadt
Kommentar ansehen
13.08.2006 11:34 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zippo1: Sieht es in anderen Hauptstädten dieser Welt etwa anders aus?!
Kommentar ansehen
13.08.2006 11:57 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da die Frau noch lebt: dürfte es einfacher sein, die Hintergründe zu erfahren. Opfer kann Du überall werden, und das zu jeder Zeit! Das hat mit Berlin und Hellersdorf absolut nichts zu tun. Die Wahrscheinlichkeit ist dort wegen der Bevölkerungsdichte allerdings wesentlich größer, als in einer Kleinstadt oder auf dem Dorf.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?