12.08.06 13:35 Uhr
 1.083
 

Baywatch-Star Elektra will nicht lange fackeln

Zeit will sie nicht verlieren, Baywatch-Star Carmen Elektra will nach nur einem Monat Trennung von Dave Navarro unbedingt die schnelle Scheidung. Wie "TMZ.com" berichtet, hat Elektra am Donnerstag in Los Angeles die Scheidung eingereicht.

Im Ehevertrag hatte man festgelegt, die Vermögensanlagen aufzuteilen, das berichtet das Magazin "People". Die im November 2003 geschlossene Ehe blieb kinderlos, getrennt hatte man sich erst im Juli.


WebReporter: Griesgram_DU
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Baywatch
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2006 08:42 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja,also ich finde das Carmen Elektra eine ziemlich Erotische Frau ist,aber ob solche Frauen für die Heirat geeignet sind bezweifele ich doch sehr.
Kommentar ansehen
12.08.2006 18:57 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eher war der Typ: wohl nicht der richtige für die Ehe, der soll sie ja mit haufen anderen Frauen betrogen haben.
Kommentar ansehen
12.08.2006 19:01 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee: so meinte ich das nicht,ich denke mir das man ständig total Eifersüchtig wäre,ich wäre es zumindest.
Kommentar ansehen
12.08.2006 19:12 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Die ist aber auch ein echt heißer Feger! Die und ich könnten echt ne Menge Spaß miteinander haben!
Kommentar ansehen
12.08.2006 19:20 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necesite: aber nicht ohne mich ;-) Aber ich will zuerst :P
Kommentar ansehen
12.08.2006 20:15 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram_DU: Prima, jetzt wissen wir alle über Dich und Carmen bescheid, nun kannst Du aber auch mal wieder lesenswerte Beiträge posten.
Kommentar ansehen
12.08.2006 20:16 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tyfoon: du ***** gehst mir aufn Sack mit deinen dummen Bewertungen
Kommentar ansehen
12.08.2006 20:18 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nun ??????????????
Kommentar ansehen
13.08.2006 08:39 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SaarFredDurst: @Kindergarten



ab und zu darf das mal sein ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben