12.08.06 13:11 Uhr
 54
 

Leichtathletik-EM: Zwei Silbermedaillen im Hürdensprint

Neue Europameisterin im Hürdensprint wurde bei der Leichtathletik-EM in Göteborg die Schwedin Susanna Kallur in 12,59 Sekunden.

Der zweite Platz musste geteilt werden. Nach einer erneuten Auswertung des Zielfotos bekamen sowohl die Deutsche Kirsten Bolm als auch die Irin Derval O'Rourke mit einer Zeit von 12,72 Sekunden Silber.

Zunächst war O'Rourke als Zweite und Bolm als Dritte gewertet worden. Ein Protest der deutschen Mannschaftsleitung führte allerdings zu einer erneuten Auswertung des Zielfotos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Silber, Leichtathletik, Leichtathlet, Hürde
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2006 01:10 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweise sind die Messmethoden ja so genau, dass selbst der kleinste Millimeter entscheidet. Aber so hatte der DLV-Protest ja Erfolg, ohne das jemand anderes Schaden genommen hat.
Kommentar ansehen
12.08.2006 13:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gutes ende: aber wirklich nicht zu erkennen wer 2. oder 3. war, gerechte entscheidung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?