12.08.06 12:06 Uhr
 1.294
 

"Medieval 2: Total War": Demo kommt sicher

Der Projektleiter von Spiele-Entwickler Creative Assembly, die gerade an dem Echtzeit-Strategiespiel "Medieval 2: Total War" arbeiten, hat in einem Interview mit firinsquad.com verkündet, dass es zu dem Spiel auf jeden Fall eine Demoversion gibt.

Wann diese erscheinen soll und was sie alles beinhalten wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Die Entwicklung schreitet allerdings planmäßig voran, so dass das Spiel demnächst in die Betaphase eintritt und im November erscheinen kann.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sicherheit, Demo
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2006 12:30 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf: Medieval 2 freue ich mich wie ein Kind auf Weihnachten,habe alle Teile vorher schon gezockt bis zum geht nicht mehr

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?