12.08.06 11:56 Uhr
 725
 

"Fifa 2007": Lukas Podolski wird das Cover des Spiels zieren

Spiele-Publisher Electronic Arts hat nach der Veröffentlichung erster Bilder zum Fußballspiel "Fifa 2007" nun auch bekannt gegeben, dass Stürmerstar Lukas Podolski und Weltstar Ronaldinho das Cover der Verpackung zieren werden.

In England wird Wayne Rooney, in Frankreich Juninho das Cover verschönern. In Spanien wird Stürmer David Villa auf dem Cover zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, FIFA, Cover, Lukas Podolski
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2006 16:35 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: klosinki ?
Kommentar ansehen
12.08.2006 18:05 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der war doch schon bei 06 drauf und gab eins der besten Interviews dazu... "Es macht Spass mit sich selber zu spielen"...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?