11.08.06 15:56 Uhr
 1.023
 

Fußball: Bayern zeigt kein Interesse an Zidane, aber Guti wär zu haben

Eine mögliche Rückkehr von Zinedine Zidane zum FC Bayern wurde nun von Karl-Heinz Rummenigge abgewiesen. Der FC Bayern wird sich nicht bemühen, Zidane zu verpflichten, da dieser seinen Rücktritt bekannt gegeben hat.

Doch Real möchte Guti abgeben. Der ehemalige Real-Kapitän wäre zu einem sehr günstigen Angebot von ca. 16 Millionen Euro zu bekommen. Atletico Madrid gab bereits schon ein Angebot ab.

Guti wär eine echte Verstärkung, da er auf jeder Position im Mittelfeld spielen kann und bei Real auch viele Tore schoss.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Interesse
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2006 15:50 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen was daraus wird und ob Bayern Interesse zeigt, der Spieler wär auf jedenfall eine gute Ergänzung.
Kommentar ansehen
11.08.2006 15:59 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: der erste Satz ist nicht korrekt,eine Rückkehr zum FC Bayern ???
Kommentar ansehen
11.08.2006 16:18 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@griesgram_du: Mit der Rückkehr ist gemeint das er doch noch ein Jahr bei einer Mannschaft Fussball spielt. Er spielt ja bei keinem Verein mehr. Ich weis hört sich ein wenig dumm an, kann man hald von 2 Seiten sehn.
Kommentar ansehen
11.08.2006 16:20 Uhr von my_pumas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guti: Meiner Meinung nach keine gute Ergänzung für Bayern, denn sie suchen einen offensiven Mittelfeldspieler, und Guti ist kein klassischer Spielmacher wie es Ballack war. Da gibt es für 16 Mio bessere Spielmacher, wie beispielsweise Riquelme etc. ..
Kommentar ansehen
11.08.2006 17:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guti ist besser als zidane und wuerde die bayern glaenzend verstaerken, aber ob die 16 millionen euro haben ist ne andere sache.
Kommentar ansehen
11.08.2006 17:49 Uhr von Stieges
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scherz? Ob die 16 Mio. haben? Sicher haben die 16 Mio die Frage ist ob sie die ausgeben wollen.
Kommentar ansehen
11.08.2006 19:15 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wer sagt denn, dass zidane interesse am fc bayern münchen hat? (wenn er weitermachen würde)
Kommentar ansehen
11.08.2006 19:24 Uhr von kantonanton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guti keine verstärkung: zidanes wäre ideal aber er hat aufgehört. guti ist nich sonderlich verschieden wie die bayernmittelfeld spieler.
spiele lenken kann der nicht.
Kommentar ansehen
12.08.2006 02:50 Uhr von D4redevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar kann er hat nur nie die chance bekommen sich zu behaupten! Die 3 Spiele, die der letzte Saison gespielt hat...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben