11.08.06 14:00 Uhr
 509
 

Behindertenwerkstatt baut Kicker für 40 Spieler

In Gremsdorf hat die Behindertenwerkstatt der Barmherzigen Brüder einen 13 Meter langen Kicker gebaut. Mit 80 Stangen für 40 Spieler und 25 Bällen ausgerüstet bekam er nun einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde für den größten Kicker weltweit.

Gremsdorf liegt im Kreis Erlangen-Höchstadt bei Nürnberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der Klaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Spieler, Kicker, Behindert
Quelle: www.nn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2006 14:24 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, echt cool: du hast aber in "Meinung des Autors zum Thema" einen grammatikalischen Fehler: Es heißt nicht "mehr Spieler wie auf einem normalen Fussballfeld", sondern "mehr Spieler als auf einem normalen Fussballfeld"

Nur als Tipp! Nicht böse sein!

Ansonsten: Glückwunsch zu deiner ersten News! (Ich selbst hab´s noch nicht geschafft...)


Zur News:
Wow!
Aber wie machen die das?!
Das muss ja unglaublich lange dauern, bis der Ball mal überhaupt in die Nähe des Tors kommt...
Kommentar ansehen
11.08.2006 14:58 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild dazu ist geil: Ich würd glaub ich irgendwann total durchdrehen *g*

Im übrigen: Fußball, nicht Fussball

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?