11.08.06 12:07 Uhr
 827
 

Michael Douglas will sich nicht mehr nackt in Filmen zeigen

Der Schauspieler Michael Douglas nimmt in Zukunft von Nacktszenen in Filmen Abstand. Der 61-Jährige hatte in "Basic Instinct" nur einen Pullover an und ließ dort zum letzten Mal die Hosen herunter.

Douglas ist in mindestens zehn Filmen nackt zu sehen. Er scheute auch die Sexszenen nicht und verweigerte, sich bei heiklen Szenen von Bodydoubles ersetzen zu lassen.

Douglas ging die Ehe mit Catherine Zeta-Jones ein. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Diese sind drei und sechs Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, nackt, Michael Douglas
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2006 12:36 Uhr von rollhome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
huuuuuh: besser ist das auch so, wer will denn außer man ist krank, einen alten männerarsch sehen. ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kommentar ansehen
11.08.2006 13:06 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wurde auch zeit.
Kommentar ansehen
11.08.2006 13:27 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhaaaaaaaa - rollhome: wie recht du hast *fg

Nix gegen ihn als Schauspieler - aber nen verschrumpelten Hintern egal ob von Mann oder Frau will keiner sehen (ich mag auch keinen Knackigen von nem Mann sehen) - vieleicht gibts ja bald auch Arschhautstraffung in der Schönheitsklinik - für in die Jahrzehnte gekommene Schauspieler *gg
Kommentar ansehen
11.08.2006 13:51 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Michael!!!! da haben wir ja nochmals Glück gehabt ;o)
Kommentar ansehen
11.08.2006 21:15 Uhr von gpu2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, in seinem Alter: sollte man das auch besser lassen. So appetitlich wirkt das sicherlich nicht mehr!
Kommentar ansehen
12.08.2006 01:57 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke! Eine Entscheidung mit Verstand..selten in Hollywood
Kommentar ansehen
12.08.2006 02:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YES: Danke, es gibt einen Gott. Wer will Michael Douglas nackt sehen??? Gute Nachricht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben