11.08.06 11:50 Uhr
 4.771
 

Verschwörungstheorien im Internet - David Hasselhoff hält sich für Antichristen

David Hasselhoff sucht gerne Internet-Suchmaschinen nach seinem Namen ab und erfährt so über die verrücktesten Einträge. Bei den über sieben Millionen Treffern wird er auf der einen Seite als Gott, auf der anderen als Antichrist bezeichnet.

Hasselhoff glaubt nun selbst, der Antichrist zu sein. Er vermutet, dass ihm deshalb die Missgeschicke im Leben passierten und ihm die Frauen mit lauter Stimme auf der Straße entgegentreten.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, David, Verschwörung, David Hasselhoff, Verschwörungstheorie, Antichrist
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2006 12:24 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer spinner :(: wie krass muss man dran sein, dass man irgendwelchen müll im internet nimmt, um seine vergangenheit zu rechtfertigen?
Kommentar ansehen
11.08.2006 12:40 Uhr von rollhome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, der glaubt ja auch, dass er die mauer mit sonem komischen schlager zum einsturz gebracht hat. loooooooooooool
Kommentar ansehen
11.08.2006 12:40 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Spätestens wenn er mit Marilyn Manson auf Tour geht, werde ich Fan von Ihm :)
Kommentar ansehen
11.08.2006 12:42 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lonni: klar dann kann er mit marilyn ja ein duett zu "i don´t like the drugs but the drugs like me" singen ;)
Kommentar ansehen
11.08.2006 12:43 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich finde sein Auto in den 80ern sah ja teuflich gut aus und war höllisch schnell....

*schenkel_klopf*
Kommentar ansehen
11.08.2006 13:57 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weder..noch Es ist viel einfacher. Der Typ ist einfach ein völlig unterbelichtetes Arschloch. Period.
Kommentar ansehen
11.08.2006 14:02 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha ..: antichrist, in der prophezeihung steht das der antichrist der mächtigste mann der welt werden wird (sprich us-präsident) ... mal abwarten :)

also ich glaube das arny der antichrist ist und auch noch präsi wird ;)
Kommentar ansehen
11.08.2006 14:20 Uhr von PompeiPit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: hat er sich offensichtlich völlig blöde gesoffen.
Kommentar ansehen
11.08.2006 15:02 Uhr von helium-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
don´t hassel the hoff!!

david ist der geilste
Kommentar ansehen
11.08.2006 15:10 Uhr von Müllschlucker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
offensichtlich war das nur ein Scherz von ihm...
Kommentar ansehen
11.08.2006 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beides stimmt nicht: Nun, beides dürfte nicht stimmen.
Nahezu jeder ami glaubt an einen fiktiven Gott. Diesen Quatsch gibt es schon mit der Muttermilch.
Und ihn selbst dürfte niemand als Gott bezeichnen. Er wurde bis jetzt immer nur müde belächelt als kleiner Möchtegern.
Niemand nimmt ihn ernst.
Das erklärt wiederum warum ihn ´die Frauen mit lauter Stimme auf der Straße entgegen treten´.
Armer Mensch.
Kommentar ansehen
11.08.2006 17:19 Uhr von muetze84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erscheint mir doch als sehr merkwürdig wenn jemand die Gerüchte die über einen gestreut werden auch noch selbst glaubt.
Promis sind doch normalerweise bestrebt solch einen Schwachsinn nich zu glauben.
Da sollten die Männer in den weissen Kitteln schleunigst eingreifen, sonst will der noch "König der Piraten" werden.
Kommentar ansehen
11.08.2006 21:06 Uhr von gpu2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da der Schwimm-David: derzeit nur durch öffentliche Saufgelage Schlagzeilen macht jetzt mal einen ordentlichen Eindruck. Antichrist klingt immer gut!
Kommentar ansehen
11.08.2006 21:09 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nich Antichrist, sondern höchstens ein Fluch, vom Satan auf die Erde geschickt, ist der Hasselkopp.
Kommentar ansehen
12.08.2006 02:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passt schon: Seit "I´ve been looking for Freedom" hatte ich den Verdacht auch schon.
Kommentar ansehen
12.08.2006 09:26 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tztztz: David

Du wirst doch bei deiner Aussage wohl nicht nüchtern gewesen sein!?.

Merke:

Wer auf Autos hört, sie Kumpel nennt und dann noch seine Lebensbestimmung in Google sucht............ja der hat doch erstmal nen Schluck verdient.

Komm David, ich hab auch durst........ich hol Stoff und deine Best of CD aus dem Schrank und du suchst in der Datenbank von deinem Kumpel ^^ nach Telefonnummern und Nacktbildern der Baywatch-Schnitten. Wird doch dann ein schöner Samstag, wenn du nett bist, besorg ich dir auch nen Schiri den du dann anpöbeln kannst......

Ich sag mal Prost !

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben