11.08.06 11:44 Uhr
 1.786
 

Plymouth: Gefangener Hummer hatte eine Geldbörse in seinen Scheren

Ein 30-Jähriger ging am Strand von Plymouth (Westengland) noch nachts im Meer baden. Wegen seines alkoholisierten Zustands bekam er so nicht mit, dass ihm seine Geldbörse abhanden kam.

Der Brite war schon über den Verlust hinweg, als sich sein Friseur bei ihm meldete. Seine Geldbörse wurde in den Scheren eines aus dem Meer gefangenen Hummers entdeckt. Im Portemonnaie befand sich auch die Adresse des Salons.

"Ich habe bisher keinen Hummer gegessen und werde es in Zukunft ganz bestimmt nie tun", gab der überglückliche Mann gegenüber der Zeitung "Evening Herald" an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gefangene, Hummer, Geldbörse
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2006 11:59 Uhr von Baxxxter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück gehabt! Jetzt kann sich der Hummer wieder freikaufen...
Kommentar ansehen
11.08.2006 12:13 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist der hummer nun finder und war auf dem weg zur polizei? wenn ja, welchen finderlohn bekommt er dann vom besitzer der geldbörse?
oder ist der hummer ein dieb, der heimlich dem betrunkenen die börse klaute und sich wegscherte?xD in diesem falle "diebe in den kochtopf und deckel drauf" xD...

nee komm, das wollen wir dem armen tier nicht antun. ;)
Kommentar ansehen
11.08.2006 18:31 Uhr von daggetthebeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spongebob Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwo tief in den korallen ein keiner gelber schwamm sein dasein fristet. Vieleicht sogar begleitet von einem pinkfarbenem seestern... *g*
Kommentar ansehen
11.08.2006 21:22 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hammer hat bestimmt als Finderlohn ein ziemlich warmes Bad bekommen *g*
Kommentar ansehen
11.08.2006 23:19 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leder-Geldbörse? Der Hummer dachte, irgendein Tier geschnappt zu haben und landet letztendlich selber im Kochtopf; Tragisch!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?