11.08.06 14:04 Uhr
 209
 

Österreich: Mann verlor Brieftasche mit über 3.000 Euro - Er bekam sie zurück

In der Ortschaft Maria Saal hatte ein 45-Jähriger am Dienstag seine Brieftasche verloren. In der Kellnerbrieftasche befanden sich über 3.000 Euro. Der Mann fuhr mit seinem Moped durch die Ortschaft. Dabei rutschte im die Brieftasche aus der Hose.

Doch der Mann hatte Glück, da die Brieftasche von einem 46-jährigen, ehrlichen Finder gefunden wurde, der die Brieftasche zur Polizeiwache brachte.

Die Wache machte den 45-Jährigen ausfindig, der sich dann seine Geldbörse abholen konnte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Euro, Österreich, Brief
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.08.2006 14:11 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig, dass für etwas, das eigentlich selbstverständlich sein müsste, extra eine News geschrieben wird.

An den Finder: Respekt! Nur wenige hätten das gemacht.

PS.: Im ersten Absatz steht das Wort "Brieftasche" dreimal.
Im zweiten zweimal.
Im dritten steht "Geldbörse".
Kommentar ansehen
11.08.2006 14:26 Uhr von oralke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schon wieder Krone: Hier werden aus 30€ leicht mal 3000 €.
Könnten wir endlich mal auf Nachrichten aus diesem Märchenblatt verzichten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?