10.08.06 21:41 Uhr
 71
 

Leichtathletik-EM: Franka Dietzsch holt Silber im Diskuswurf

Franka Dietzsch hat bei der Leichathletik-Europameisterschaft in Göteborg im Diskuswerfen mit einer Weite von 64,35 Metern die Silbermedaille gewonnen.

Europameisterin wurde die Russin Darja Pischalnikowa mit einer Weite von 65,55 Metern.

Außerdem hat 100-Meter-Europameister Francis Obikwelu auch die 200 Meter in einer Zeit von 20,01 Sekunden gewonnen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Silber, Leichtathletik, Leichtathlet
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 22:44 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
russin: gedopt oder nicht? Heuzutage weiß man das leider immer noch nicht, ob die net alle dopen; aber auf die Russen werden immer auf drogen getestet
Kommentar ansehen
11.08.2006 07:32 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fissy: ich könnte es mir gut vorstellen,fast jede Russin taucht da mit Persönlichen Bestzeiten auf,schon merkwürdig
Kommentar ansehen
11.08.2006 13:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute leistung: und sie sind ja nun wirklich nicht schlecht die deutschen leichtathleten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?