10.08.06 19:44 Uhr
 1.280
 

Prinzessin Ira von Fürstenberg behauptet, dass ihr Sohn umgebracht wurde

Prinz Christoph von Hohenlohe war der älteste Sohn der Prinzessin Ira von Fürstenberg - er starb vor wenigen Tagen in einer Haftanstalt in der thailändischen Hauptstadt Bangkok. Sein Tod gilt als mysteriös und die Umstände wurden noch nicht geklärt.

Italienischen Medien gegenüber soll die Prinzessin sich über das Ableben ihres Sohnes geäußert haben. "Mein Sohn ist ermordet worden", sollen ihre Worte gewesen sein. Der Prinz wurde vor einer Woche inhaftiert, weil er ein Visum gefälscht hatte.

Derzeit wird noch über die Todesursache des Prinzen gerätselt. So haben die Behörden der Familie gegenüber erst behauptet, der Prinz habe eine Lungeninfektion gehabt. Danach erzählte man, der Prinz habe einen Herzinfarkt erlitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Prinz, Prinzessin
Quelle: www.dolomiten.it

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 20:00 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...absolut!
Das Königshaus in Thailand wollte die Erbfolge unterbrechen um Europa zu destabilisieren und anschliessend einzunehmen.
Kommentar ansehen
10.08.2006 20:02 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irminsul: Aha, interessant... woher hast die Info? Blödzeitung etwa? *lol*
Kommentar ansehen
10.08.2006 20:20 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra ich bitte dich das ist jawohl mehr als offensichtlich :)
Kommentar ansehen
10.08.2006 20:22 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irminsul: Stimmt :o) Blöde Frage, nächste Frage.
Kommentar ansehen
10.08.2006 20:49 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na der Mann war ziemlich fett: denke eher daran das er einen Herzkasper bekommen hat, aber wer weiss wer weiss...
Kommentar ansehen
11.08.2006 02:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: um anschließend die herrscahft über europa zu übernehmen. nur das da die amerikaner noch ein wörtchen mitsprechen wollen :o)
Kommentar ansehen
11.08.2006 12:29 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und so in der Art ist der Erste Weltkrieg angefangen :D
Hoffen wir mal nicht, dass das wieder passiert!
Kommentar ansehen
11.08.2006 12:36 Uhr von steelenser57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles quatsch!!! das sind alles terroristen! Mit blauem Blut lassen sich ganz tolle Bomben bauen.
Kommentar ansehen
11.08.2006 16:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Da ist ein Adliger in irgendeinem Knast gestorben und die Medien machen einen Riesen Rummel drum.
"Sein Tod gilt als mysteriös"
Er war sehr Dick und sein Herz dürfte versagt haben. Man sollte sich erstmal vor Ort kundig machen ehe man etwas als mysteriös bezeichnet.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben