10.08.06 18:23 Uhr
 3.911
 

Jessica und Ashlee Simpson: Streit mit Vater, weil er über ihre Brüste spricht

Die Simpson-Schwestern sind sauer auf ihren Vater Joe, weil er dauernd mit Journalisten über ihre Brüste spricht. Hollywood macht sich schon länger darüber lustig.

Ständig erwähnt er, dass Jessica Körbchengröße Doppel D hat, und auch nachdem Ashlee einen Vertrag mit Victoria Secret geschlossen hat, erwähnte er in einem Interview, dass ihre Brüste perfekt dafür wären. Außerdem kontrolliere er die beiden dauernd.

Jessica und Ashlee haben nun genug davon und wollen Abstand nehmen. Ihr Vater versteht allerdings nicht, warum die beiden sauer sind. Er denkt immer noch, er tue das Beste für seine Töchter, erzählte ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Vater, Brust, Die Simpsons, Ashlee Simpson
Quelle: yam.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 19:47 Uhr von enryu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: irgendwie würde man hier denken,dass der vater auf seine eigenen töchter steht o.O
Kommentar ansehen
10.08.2006 20:02 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt, sowas sollte er nicht machen. Vielleicht sollte er sich einer Therapie unterziehen. Zumindest haben die Simpson-Schwestern gezeigt, dass es sie stört.

Bis dann
Kommentar ansehen
10.08.2006 22:53 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt nur noch, daß er behauptet, sie hätten die Brüste von ihm geerbt. Der Mann scheint wirklich ein Problem zu haben.
Kommentar ansehen
11.08.2006 11:49 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja eins hat er ja zumindest erreicht.
man spricht ueber ihn,und somit auch ueber seine toechter.
Kommentar ansehen
11.08.2006 12:51 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rofll ist das irgendwie wichtig ?

Außer für irgendwelche Klatschtanten ?

Viel wichtiger ist doch das Paris Hilton von einem Wickelbären gebissen wurde - hoffentlich wird das Tier nicht krank...
Kommentar ansehen
11.08.2006 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die haben Probleme: Klar, der imaginäre Insider weiß natürlich über alles Bescheid.
Aber mit solchen Geschichten brauchen sich diese beiden Möchtegerntussies nicht zu wundern wenn sie ausgelacht werden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?