10.08.06 15:30 Uhr
 6.408
 

Peniswurm ist mit 500 Millionen Jahre alten Embryonen verwandt

Mit einer neuen Technik namens SRXTM (synchrotron-radiation X-ray tomographic microscopy) sind Forscher neuerdings in der Lage 3D-Bilder von winzigen fossilen Embryonen zu erzeugen.

Die neue Technik funktioniert vollkommen berührungsfrei und schont so die empfindlichen Untersuchungsobjekte. Das war mit früheren Methoden nicht möglich.

Zusätzlich konnte eine verwandtschaftliche Beziehung zwischen den seltenen Embryonen und dem Peniswurm festgestellt werden. Dieser lebt am Boden des Meeres und wird nur wegen seines Aussehens so genannt.


WebReporter: Generator...
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Jahr, Million, Penis
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert
"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 15:20 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ufff...da haben jetzt wohl einige aufgeatmet. Nein der Peniswurm lebt nicht in einem Penis sondert in den Tiefen des Meeres. Gottseidank.
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:00 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: ich habe beim "Peniswurm" an dieses Insekt gedacht, welches beim Wasserlassen in einem bestimmten Fluss in die Harnröhre eindringt und sich dort festhakt...
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:00 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beste Überschrift des Tages: meiner Meinung noch besser als "Brasilien: Mann öffnet Panzerabwehrrakete mit Vorschlaghammer"

xD
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:11 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*brrrr*: mir ist es eiskalt den rücken hochgefahren als ich das wort "peniswurm" las^^
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:14 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab sogleich in der Wikipedia nachgeschlagen: Aber ein Viech mit so einem Namen hat einfach einen Shortnews-Schlagzeile verdient.

Ich glaube wenn der Wurm z.B. Röhrenwurm heißen würde wäre die News nichtmal in den Spiegel gekommen. Aber so will natürlich jeder wissen was ein Peniswurm ist. Incl. mir.
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:17 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DJ Giraffentoast: Du meintest bestimmt den "Pimmelfisch" *GGG*

http://www.biologie.de/...

lg
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:22 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pimmelfisch?!? Was es alles gibt.

Wenn wir schon bei lustigen Fachbegriffen sind. Wer weiß was ein "falscher Freund" in der Medizin ist! Schaut mal in die Wikipedia.
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:30 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott schütze uns vor Hagel und vor Sturm
und vor dem bösen Peniswurm!

ROTFL!
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:41 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maria49: lol

Geiles Gedicht. Wäre interessant als Signatur ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2006 17:02 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL! SSN made my day! Danke an Faibel und Generator...ihr habt mir die ersten Lacher des Tages ermöglicht!!!
Für die, die es nicht auf Anhieb finden:
Bei Wiki nach "falscher Freund" suchen, der dritte Stichpunkt beim dritten Ergebnis sollte es sein!

Danke nochmals!
Kommentar ansehen
10.08.2006 17:19 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich schreib ich ja keine News mehr aber bei dem Wort Peniswurm kommen die alten SN-Instinkte wieder hoch. Nochdaz war die News schon 3 Stunden im Spiegel bevor ich sie eingeliefert habe. Hat mich gewundert das sie noch frei ist.
Kommentar ansehen
11.08.2006 08:01 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das passt: doch überhaupt nicht zusammen - in der News wird deine Überschrift nur im 3. Absatz ausgeführt und daß auch noch schlecht!
Kommentar ansehen
12.08.2006 00:59 Uhr von videofreak1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol ist das geil falscher freund: "Das Geruchsspektrum zuvor genannter chemischer Verbindungen verläuft von Dünsten innerer Verfaulung bis hin zu partikulär reduzierten Jauchearomen."

geiler satz.... LOL..... ich bepiss mich gleich ROFL....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?