10.08.06 15:20 Uhr
 25.892
 

"Bild": Deutschlands netteste Hure heißt Sarah

Man mag meinen, dass Fanpost nur Sänger oder Schauspieler bekommen. Sie ist keines von beiden. Sarah ist 28 und eine Hure. Egal ob alt oder jung, die Männer verehren ihre langen blonden Haare und ihre Traumfigur.

Manche Männer schreiben gar von Liebe und der Sehnsucht, ihre Stunden ständig mit ihr zu teilen. Manche "Freier" schicken ihr sogar Postkarten aus dem Familienurlaub. Sarah hat auch schon Heiratsangebote bekommen.

In zwei Jahren will Sarah den Beruf der Prostituierten an den Nagel hängen, heiraten und zwei Kinder zu haben ist ihr Wunsch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Griesgram_DU
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Bild, Hure
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

107 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 15:11 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja ,ich finde sie hat schon ne gute Figur,aber Geld für Sex ausgeben? Nee das muß nicht sein. Peinlich sind allerdings einige Mäner die glauben das die Frau echte Liebe verteilt.
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:25 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Kinder? "...und zwei Mädchen(!) haben: „Jungs hatte ich genug“" :-)

Aber zum Glück war die BILD fleißig und hat alle Prostituierten in Deutschland aufgesucht, um die netteste zu finden. Ich freu mich schon auf morgen, wenn die böseste enthüllt wird...
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:29 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guck den text rechts unter dem bild,die bewertung ist falsch :(
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:38 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sommerloch zu Ende da es nun wieder regnet. Irgendwie hat da die Bild verpennt.

Man Gott was schreibe ich denn da für einen Mist? *gg*
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:38 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bewerter: was soll das ?
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:43 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Was sollen solche "News" ohne relevanten Inhalt und mit einem Titel, der so schlicht falsch ist?
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:46 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: ist der Titel falsch?
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:48 Uhr von KlötenInNöten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miesmacher: Leute, ist doch mal ganz lustig, sowas zu lesen. Nur wegen solcher News ist die (schweigende) Mehrheit doch hier :)

Zum Thema: Der Familienvater Jürgen (51) aus dem Famiienurlaub - wie viele Familienväter im Alter von 51 gibt es wohl, die in letzter Zeit auf der Insel Krk waren? lol
(wo liegt Krk überhaupt?)
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:50 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch weil nirgendwo ein Beleg dafür steht, dass sie die netteste Hure ist. Vielleicht sind in Düsseldorf, Hamburg oder Berlin viel nettere. Sie bekommt die Briefe und Anträge, weil sie gut f****, nicht weil sie nett ist.
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:51 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu meiner Bewertung: Dass sie Fanpost bekommt bedeutet vielleicht das sie beliebt ist aber nicht unbedingt nett.

Und ist sie nun wirklich die netteste?(Deutschlandweit? Weltweit?)

Das hat aber zum Großteil auch die Bildzeitung verbockt
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:54 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es steht so: in der Quelle,deswegen mir ne schlechte Bewertung zu geben ist das allerletzte
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:56 Uhr von evac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kashyyk sxchreiberling: mit deinem Komment zu deiner blöden bewertung disqualifizierst du dich selber und beweist, dass du die Rules nicht gelesen hast
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:59 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle entschuldigt doch nichts: Nur weil in einer Quelle Schwachsinn steht, der zudem ganz offensichtlich welcher ist, muss man diese "News" doch nicht übernehmen. Man muss auch mal ne Sex-News weglassen, auch wenn man geil auf Punkte ist.
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:01 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DobbyDumm: du Laberheini,darum gehts doch gar nicht,außerdem verteilst du überall 1er Bewertungen
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:03 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guck mal: auf deine Bewertung von ca 70% und dann auf die von anderen. Außerdem wurden 40% aller deiner News gesperrt, vergleich den Wert mal mit anderen. Dann weißt du was ich meine.
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:04 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? wenn die news hier ok ist und das wiedergibt was in der Quelle steht hast du auch nur das zu bewerten.
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:08 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Quelle macht bereits den Fehler mit dem falschen Titel
Newsinhalt und Überschrift stehen im Kontrast zueinander.
Deshalb gebe ich auch zu das der Autor das deshalb auch nicht zu verantworten hat.
Aber ich denke, wer die News gelesen hat und dann hier auf ssn veröffentlichen will, dem fällt das auch auf.

Um dann die richtige Wiedergabe der News zu gewährleisten, kann man als Autor dann trotz schlechter Quelle einen Titel wählen, der sich auch auf die Nachricht bezieht.
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:09 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Griesgram_Du: Ich dachte dei Motto wäre: Scheiße drauf was andere über mich denken,was für mich zählt ist meine Meinung.

Das steht auf jeden Fall in deinem Profil. Warum achtest du denn so auf die Bewertungen? Ich dachte es ist dir egal was andere über dich denken.... oder ist das nur so ne Floskel gewesen?
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:09 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber das ist keine News.

Keine Bewertung, man kann hier nur News bewerten, da es in meinen Augen keine ist, bewerte ich sie auch nicht.
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:48 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@griesgram: wer scheisse verbreitet muss auch scheisse einstecken können. also heul mal nicht rum.
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:53 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bildente: Schaut euch mal die angebliche Prostituierte an.

Mit dem Körper könnt sie andere Dinge machen.

Aber tja manche Frauen stehen halt drauf.

Ich bin dafür mal endlich Bild;Krone ect. als Newsquelle zu verbieten.
Grund:Zu viel gequirle Scheisse.

Das passt auch gut dazu

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen

sind die Massenmedien.

Denn sie zerstören den

Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen,

und ersetzen diese mit

Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel."

M.A.VERICK

Mfg jp
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:59 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KlötenInNöten: Die Insel Krk liegt in Kroatien.
Das gehört doch zum Allgemeinwissen!
Kommentar ansehen
10.08.2006 17:10 Uhr von erkanltd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News is Boul: Krk

Berliner Pflanze?

http://www.kroatien-adrialin.de/...

Viel Spaß mit den mindestens genauso Hirnlosen Blatt-Wichser-News.

Das musste mal gesagt werden.
Kommentar ansehen
10.08.2006 17:10 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mahony96: deswegen muß man ja keine unfairen Bewertungen gut finden
Kommentar ansehen
10.08.2006 17:13 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Griesgram_DU: Aber vielleicht provozierst du damit unabsichtlich schlechte Bewertungen, sollte natürlich nicht sein.
Arroganz steht nämlich niemandem gut.
:-)

Refresh |<-- <-   1-25/107   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben