10.08.06 15:04 Uhr
 422
 

Podcast-Botschaften der Bundeskanzlerin sollen von Evisco aufgepeppt werden

Die Videobotschaften der Bundeskanzlerin Angela Merkel im Internet sollen von der Firma Evisco AG aus München aufgepeppt werden. Die Botschaften können als Podcast heruntergeladen werden.

Der Auftrag für die Auflockerung der Videos der Kanzlerin wurde offiziell ausgeschrieben. Unter 18 Bewerbern konnte sich Evisco durchsetzen, so eine Sprecherin des Bundesamtes.

Götz Schulz-Temmel, Vorstand der Firma, sagte, dass man sich überlege, wie die Botschaften peppiger ankommen. Es sollen sich einige Dinge ändern, so Schulz-Temmel weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kanzler, Botschaft, Bundeskanzler, Podcast
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Rostock: Gleichstellungsbeauftragte findet Bikinis sexistisch und rassistisch
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 15:54 Uhr von Cyborg_3k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: Merkel und Peppig ?
Hört sich nach einer Lebensaufgabe für Evisco an ^^

btw.
haben die wirklich keine anderen Probleme als sinnfreie Podcasts ?
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:07 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es interessiert uns doch einen Scheiß was: die unfähigste Kanzlerin aller Zeiten uns via Podcast mitteilen will.Scheiße bleibt Scheiße auch wenn Sie von der Firma Evisco rot eingerahmt wird.
Kommentar ansehen
10.08.2006 17:00 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Machen Politiker auch was anderes als diese kläglichen versuche ihr image zu verbessern?
es gibt doch so viele alternativen zur imagepflege zb arbeiten...
Kommentar ansehen
10.08.2006 17:45 Uhr von biberstern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nö: das ist hier kein modeschau die soll lieber ihre arbeit machen.
Kommentar ansehen
10.08.2006 18:31 Uhr von Susi Sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ChristianWagner: Die erste Kanzlerin, womit es keinen Vergleich zu fähigeren Kanzlerinnen gibt ;-)
Ansonsten stimmt es schon was hier gepostet wurde, Frau Merkel soll sich mal lieber um ihren Job kümmern als in Podcasts zu "glänzen".
Kommentar ansehen
10.08.2006 21:02 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier nur ein Beweis das es mit Merkel noch viel schlimmer wird:

http://www.spiegel.de/...

Wie hoch ist der Preis den D zahlen muss nur damit Angela Kanzlerin sein darf.
Kommentar ansehen
10.08.2006 22:14 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hilft nur eins: http://www.youtube.com/...

:p
Kommentar ansehen
10.08.2006 22:42 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sitzt bei Evisco im Vorstand? Der Schwiegersohn vom Ede.

"Die Vergabe habe aber mit Günstlingswirtschaft nichts zu tun, heißt es aus der Haupstadt"
http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
10.08.2006 22:56 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder: für einige hier ein netter Anlass, auf die Kanzlerin zu schimpfen; sehr unterhaltsam!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben