10.08.06 13:58 Uhr
 2.775
 

China: Junge darf keine Kampfkunst im Shaolin-Tempel lernen - zu fett

Li Dengcang, 300 Kilogramm schwer, hatte einen Traum: Kampfkunst im berühmten Songshan Shaolin-Tempel nahe Zhengzhou, Henan Provinz, zu lernen.

Doch wegen seines "Kampfgewichts" wurde er abgelehnt. Nun kümmert sich die Polizei darum, ihn wieder nach Chongqing, Sichuan Provinz zu bekommen, wo er herkommt.

Ein Bild des Jungen findet man in der Quelle.


WebReporter: yakobusan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: China, Kampf, Junge, Tempel
Quelle: xinwen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 13:56 Uhr von yakobusan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Bild befindet sich der Junge grade bei der Polizei. Aber ob er wirklich 300 Kilogramm wiegt, und nicht 300 Pfund? 300 Pfund sehen realistischer aus, das wären 150 Kilogramm, aber die Quelle sagt 300 Kilogramm. Irrtum?
Kommentar ansehen
10.08.2006 14:12 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prioritäten prüfen: Warum strebt er nicht eine Karriere als Sumoringer an? Da könnte er mehr Chancen haben.
Kommentar ansehen
10.08.2006 14:54 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mann ist der dick, mann!

jetzt mal im ernst - der ist sicherlich "nur" 150kg und nicht 300kg. und im training zum shaolin-mönch hätte er bestimmt sehr schnell abgenommen ;) ...
Kommentar ansehen
10.08.2006 14:54 Uhr von nirvana4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ yakobusan: stimmt, 300 kg sehen ganz anders aus, es sind sicher 300 pfund gemeint
Kommentar ansehen
10.08.2006 14:56 Uhr von crawlz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: wen interessiert das denn?! -.-
Kommentar ansehen
10.08.2006 15:22 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crawlz: dich zum beispiel - hast´s ja angeklickt ;) ...
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:18 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland würde der sich wegen "diskriminierung" da einklagen..
Kommentar ansehen
10.08.2006 17:11 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Buster: das war mein Gedanke und später dann beim Wrestling da suchen die solche bestimmt noch.
Kommentar ansehen
10.08.2006 17:22 Uhr von yakobusan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnerung: Plötzlich fällt es mir wieder ein:
Erinnert mich an den Film
DIE KAMPFWURST
mit Cris Farell aus den 90ern!
Der war cool...
Kommentar ansehen
10.08.2006 22:47 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle die meinen der arme kerl wiegt 300 pfund: ihr wisst ja nicht, was unterm tisch steckt.
Kommentar ansehen
10.08.2006 22:51 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung gelöscht deshalb sag´ihs hier nochmal:

MadeinChinaSchrottnews - 3 Punkte

Schön das ihr alle so schön zusammenhaltet und unliebsame Bewertungen unter den Teppich kehren wollt. Aber Schrott bleibt Schrott! So, jetzt könnt ihr euch wieder gegenseitig den Arsch küssen... :P
Kommentar ansehen
11.08.2006 03:25 Uhr von yakobusan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ali_Mente: Vielen Dank!
Regelmässig meine News niederzuwerten ist wirklich nett von
dir. Zumal es ja offensichtlich ist, dass es sich um News aus
China handelt, wenn "China:" vorne dransteht. Du wertest
meine China News als China News runter. Sehr intelligent.
Danke nochmals dafür.
Irgendwann wird es mal Hirn vom Himmel regnen...
Kommentar ansehen
11.08.2006 09:45 Uhr von woehmke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen, selber Schuld.

Warum muss der auch so viel essen?
Kommentar ansehen
11.08.2006 11:33 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage, bin mir nicht so ganz sicher aber ist es erlaubt die Quelle 1:1 hier aufzuführen? Oo Danke für die Aufklärung :)
Kommentar ansehen
11.08.2006 11:35 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ja wohl,vorher klar, das ein 300kg kind nicht im shaolin kloster aufgenommen wird.
da muss man schon ein paar voraussetzungen mitbringen,um da trainieren zu duerfen.

die news ist also keine und hat somit hier nix verloren.

@ali mente:so siehts leider aus.
Kommentar ansehen
11.08.2006 12:04 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist zu nah an der Quelle: Du hast deinen Text ja fast 1:1 übernommen.

Nene....das gibt ne 3!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben