10.08.06 13:40 Uhr
 194
 

Viktoria und Heiner Lauterbach erwarten ihr zweites gemeinsames Baby

Bei Heiner Lauterbach und seiner Frau Viktoria stellt sich demnächst wieder Nachwuchs ein. "Ja, wir bekommen unser zweites Baby", so der Schauspieler, dessen Gattin demnach in der elften Woche schwanger ist.

Viktoria suchte wegen ihrer Übel- und Appetitlosigkeit einen Arzt auf und erfuhr erst dort von der freudigen Nachricht. Für Heiner war es eine sehr große Überraschung, doch er ist überglücklich darüber.

"Es gibt nichts Schöneres, als wenn ein kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt", so der 53-Jährige, dem das Geschlecht des Kindes egal ist, weil ihm dessen Gesundheit wichtiger erscheint. Er vermutet, dass es ein Mädchen werden würde.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 14:29 Uhr von Zuckermund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*gröhl* gemeines Baby: Zugegeben, ich geb ja selten Kommentare ab zu Nachrichten...und eine Bewertung spare ich mir auch da diese mit "sehr gut" äusserst subjektiv ausfallen würde...aber das die zwei ein gemeines Baby bekommen ist einfach köstlich.
Bitte, BITTE, nicht ändern lassen in der Überschrift!

Danke für das versüßen eines schnöden, langweiligen Büroalltags.

Z.
Kommentar ansehen
10.08.2006 14:51 Uhr von Zuckermund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*schmoll*: das war äusserst gemein...wer war denn das?
Kommentar ansehen
11.08.2006 12:30 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elf Wochen? Und da spannen die schon die Bild ein? Mannmannmann, weiß doch jedes Kind, dass es da leicht noch spontan-Abgänge geben kann. Ach, ich vergaß, das wäre ja wieder ´ne Schlagzeile wert...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?