10.08.06 11:10 Uhr
 3.604
 

Blink-182-Star Travis Barker reicht Scheidung ein

Nach Jessica Simpson und Nick Lachey sowie Carmen Electra und Dave Navarro hat der "MTV-Trennungsfluch" diesmal den Schlagzeuger von Blink-182 Travis Barker und Shanna Moakler getroffen.

Die beiden wurden laut dem "People"-Magazin vor zwei Jahren in einer Zeremonie zu Halloween getraut. Die bisherige Ehe wurde durch MTV in der Serie "Meet the Barkers" dokumentiert. Barker reichte nun am Dienstag die Scheidung ein.

Die beiden haben zwei eigene Kinder: den zweijährige Landon, die sieben Monate alte Alabama und Moaklers Tochter Atiana (7), die noch aus ihrer Verlobung mit Ex-Boxer Oscar de la Hoya stammte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jens3001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Scheidung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 09:08 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ums deutlich zu sagen: Ich hatte einfach mal wieder Lust eine News zu schreiben ;-)

Die News selbst:
Es ist immer wieder schade wenn sich jemand Scheiden lässt und Kinder darunter zu leiden haben.
Anscheinend kommen Scheidungen bei Prominenten öfters vor als bei "Normalen" Menschen. Oder scheint das nur so weil auf diese Promis mehr geachtet wird?
Kommentar ansehen
10.08.2006 12:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollten: diese Möchtegernstars vielleicht einfach mal unterlassen, sich bei jedem Schei* filmen zu lassen. Wer will sowas überhaupt sehen??
Kommentar ansehen
10.08.2006 14:47 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
barkers waren cool im gegensatz zu den andren .. (also nick und jessica) .. carmen die geile dreckssau wurde ja leider nicht gezeigt :(

naja, jetzt kann ich sie ja haben.
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:26 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: ich denke nicht dass Travis Barker ein "Möchtegernstars"
nur weil du ih vielleicht nicht kennst...
in der sendung sah es nicht so aus als wären sie unglücklich, aber was soll man machen. passiert, schade für die kinder

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?