10.08.06 11:06 Uhr
 56
 

Fußball: Fürth leiht Kucukovic aus

Ein neuer Stürmer für Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth: Vom Bundesligisten Hamburger SV kommt Nachwuchsstürmer Mustafa Kucukovic für ein Jahr nach Fürth. Er wird vom HSV ausgeliehen.

Der 19-Jährige hatte beim HSV zuletzt Sanogo, Guerrero, Lauth und Berisha vor sich und soll in Fürth Spielpraxis sammeln.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fürth
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 08:23 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine durchaus sinnvolle Lösung für alle Seiten, denn ich denke, dass Kucukovic in 1-2 Jahren das Zeug zum guten Bundesligaspieler hat.
Kommentar ansehen
11.08.2006 13:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beste loesung: dort kann er lernen was er noch braucht um ein fertiger spieler zu werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?