10.08.06 09:46 Uhr
 551
 

CL-Quali./Fußball: Red Bull Salzburg gewinnt Hinspiel gegen FC Valencia

Der FC Salzburg hat das Hinspiel der letzten Qualifikationsrunde für die Champions League für sich entscheiden können. Die Österreicher siegten durch ein Tor von Karel Pitak (73.) mit 1:0 gegen den FC Valencia.

Die Gastgeber konnten sich ein Übergewicht erspielen, jedoch kamen die Spanier zu mehr Möglichkeiten, ein Tor zu schießen. Fernando Morientes konnte gleich drei gute Chancen nicht verwerten.

Für die Salzburger ist das Ergebnis ein gutes Polster. Im Rückspiel wird von Valencia erwartet, dass sie eine viel bessere Leistung zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Qualifikation, Red Bull, Salzburg, Hinspiel
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Red Bull kauft Stadion in Leipzig
Frankfurt: Red Bull verklagt Jungunternehmer - mit Erfolg
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 10:04 Uhr von Rude_Boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und Linke meinte davor noch, dass Chancen auf einen Sieg unrealistisch wären^^
Kommentar ansehen
10.08.2006 13:30 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein gutes Polster? Nein, das ist nicht mal für Trap und Lothar ein gutes Polster - das war höchsten die Pflicht...
Kommentar ansehen
10.08.2006 16:58 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zenon: wirst schon sehen, der Zickler schlägt in Valencia zu und macht das wichtige Tor für Salzburg. Ich möchte die Mannschaft unbedingt in der CL sehen. Welch Freude mich da überkäme. ;-)
Kommentar ansehen
11.08.2006 05:57 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig aber es sieht bald so aus das valencis fuer das rueckspiel plant....zuschauer ins stadion weil der gegner nicht attraktiv ist und einen rueckstand aufholen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Red Bull kauft Stadion in Leipzig
Frankfurt: Red Bull verklagt Jungunternehmer - mit Erfolg
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?