10.08.06 09:45 Uhr
 331
 

"Resident Evil 5": Wohl doch keine Umsetzung für die XBox 360

Das Spiel "Resident Evil 5" war eigentlich für die Playstation 3 und für die XBox 360 angekündigt. Nun erscheint das Spiel auf den Listen verschiedener, japanischer Spielehändler nur in einer Version - für die Playstation 3.

Ein Grund für das Fehlen einer XBox-360-Version auf den Listen kann aber auch sein, dass die Listen einfach nicht vollständig sind. Eine offizielle Stellungnahme von Capcom steht noch aus.

Dass es keine Version für die Konsole aus dem Haus Microsoft gibt, kann aber auch sein, denn die XBox spielt auf dem japanischen Markt so gut wie keine Rolle.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Resident Evil, Umsetzung, Resident Evil 5
Quelle: www.gamaxx.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2006 09:52 Uhr von MiA.MaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pures Gerücht: ich verstehe nicht warum jetzt sogar pure spekulationen einer game seite hier in den news landen.

und ob die 360 in japan eine rolle spielt oder nicht, spielt bei einem international so erfolgreichen titel sicherlich keine rolle.
Kommentar ansehen
10.08.2006 20:48 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RE4: Das war bei Resident Evil 4 auch nicht anders. Anfangs wurde nur gesagt, dass es auf Gamecube erscheint und nun isses ca. 1 Jahr später doch auf PS2 erschienen.
Kommentar ansehen
10.08.2006 20:53 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeahhhhhh: mir egal ob es auf der Xse erscheint oder nich ^^

werds schön auf der playse3 daddeln *g*

warum ich mich so freue?
resident evil 4 ist der absolute burner.. nur leider waren die bonusspiele in der deutschen version gecuttet, worüber ich mich imemr noch ärgere^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?